Laufe aufrecht wie die Bäume, liebe dein Leben so stark wie die Berge, sei vernünftig wie der Frühlingswind, behalte die Wärme der Sonne in deinem Herzen und schlussendlich wird der Große Geist mit dir sein.
Yoga schickt deinen Geist auf einen Kurzurlaub und schärft dein Bewusstsein dafür, dass tatsächlich Du Regie über dein Leben führst.
Unsere Herzen, sie tanzen Synchronizitäten, als wären sie ewiglich dazu bestimmt, im Einklang zu schlagen.
Glück ist ein Gefühl, das entsteht, wenn wir unsere eigenen Talente und Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen und sie zu unterstützen.
Erinnerungen sind wie Sternschnuppen. Man kann sie zwar nicht sehen, wenn sie erloschen sind, sie sind dennoch immer da und erhellen den Geist.
Der Gedanke an einen atemberaubend- schönen Moment schickt deinen Geist auf eine imposante Reise in die Vergangenheit, die dir ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert, deine Seele mit Glück erfüllt, dich hoffen und träumen lässt.
Die Wiedergeburt ist kein endloser Kreislauf, sondern eher als eine Spirale nach oben zu verstehen. Der Geist entwickelt sich immer weiter, vervielfältigt sich und gelangt so zu seiner individuellen Vollkommenheit.
Lernen aus Büchern und Lernen in Räumen,
hindert so manchen kreativen Geist dran zu träumen.
Doch träumen ist die magische Kraft,
die Bäume versetzt und neues schafft.
Wir sind Brüder durch ein wertvolles Band, erzogen von unseren Eltern, bestimmt von der Natur. Wir sind Brüder aus einem guten Grund, geschmiedet aus demselben Eisen, verschieden und doch so gleich. Ewigkeit verbindet uns.
Der Geist der Gewalt ist so stark geworden, weil die Gewalt des Geistes so schwach geworden ist.
