Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss. 
Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen. 
Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
 
Wir danken dir für diese schöne Feier, Musik und Essen sind gut gelungen, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr du bist unser Superstar
 
Iss stets nur dass, von dem Du glaubst,
dass es Dir gut tut.
Aber davon immer wieder aufs Neue.
 
Man kann sagen: „Ich glaube an Gott“ oder: „Ich habe die Gewissheit, dass es Gott gibt“, aber es gibt wohl nicht viele, die behaupten würden: „Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Gott gibt.“
 
Frieden ist ein Geschenk, das wir uns gegenseitig machen können. Es ist eine Entscheidung, die wir jeden Tag aufs Neue treffen können
 
Ein Haus mit Garten, ein Kind, das aufs Internat geht, eine Garage voll mit Autos - so, nun aber mal schnell glücklich sein - oder fehlt da doch etwas?
 
Mit dem Tag deiner Geburt ist ein Wunder geschehen und jedes Tag aufs Neue blicke ich mit einem breiten Lächeln auf deine Geburt zurück.
