Ergebnisse der erweiterten Suche:
Die Erde hat eine Seele und diese Seele ist die Natur.
Des Menschen Seele Gleicht dem Wasser:/ Vom Himmel kommt es,/ Zum Himmel steigt es,/ Und wieder nieder/ Zur Erde muss es,/ Ewig wechselnd.
am 17/12/2015 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von
Max |
0
Die Stille der Wüste, unendlich weit, ein Atemzug der Erde, majestätisch und leise, ein Ort der Stille, der die Ewigkeit in sich trägt und die Zeit in den Wind schreibt.
Endlich ist der Tag nun da
lang` gewartet und nun wird`s war:
Die große Party kann nun beginnen -
drum wollen wir für Dich nun singen.
Das Lied, es kommt von Herzen gerne
wir wünschen Dir das beste der Erde!
Es gibt gute und es gibt schlechte Momente. Nichts davon bleibt für immer bestehen,
aber die Erde dreht sich trotzdem weiter.
am 11/04/2016 von
Matze |
0
Liebe kommt immer von der Natur und auch am Abend, wenn sich die Erde zur Ruhe legt, genau, wie du in dein Bett, dann kannst du die Tiere hören, die dir einen Gruß dalassen.
Jedes Ende kann ein neuer Anfang sein, für dich, für mich und auch für alle anderen zurückgebliebenen auf dieser Erde. Trauer ist groß, doch sie sollte nicht dein Leben zerstören.
Każdy koniec może być nowym początkiem dla ciebie, dla mnie, a także dla wszystkich pozostałych na tej ziemi. Smutek jest wielki, ale nie powinien niszczyć twojego życia.
Gott hat gesehen, was wir mit seinem wunderbaren Geschenk, der Erde und unserem Leben, angestellt haben, wie wir sie abnutzen und unsere Leben oftmals sinnlos verschwenden, hat den Kopf geschüttelt, die Koffer gepackt und ist ausgewandert!
Wenn du als Mensch loslassen muss, egal, um wen es sich handelt, dann ist dein Schmerz größer als der der Person, die unter der Erde liegt. Denn deren Seele wandert weiter und erfüllt die Welt unendlich mit weiterem Glück.
Jeśli musisz odpuścić jako istota ludzka, bez względu na to, kim jest, twój ból jest większy niż ból osoby leżącej pod ziemią. Ponieważ ich dusza wędruje dalej i wypełnia świat nieskończenie większym szczęściem.
Sonnenlicht
Ich will die Welt durch meine Augen leuchten sehn,
von Leben zu Leben,
bis ich ein Teil von ihr bin,
kein Leben mehr brauche,
bis ich die Sonne bin,
die Erde,
Mond und Sterne,
der Himmel über dem Meer.