Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Verstehen sich die Gesichter,
verstehen sich meist auch die Herzen.
Fühlen, Sehen, Denken, Schmecken und Riechen - jeder Mensch hat individuell seine Sinne. Einer stärker, der andere schwächer. Jeder ist individuell. Keiner ist ersetzbar durch einen anderen. Jeder ist gewollt so, wie er ist.
Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich stets auch eine neue. Wir dürfen nur nicht voller Bedauern auf die geschlossene Tür starren, sonst entgeht uns eine Chance.
Wer sich innerhalb seiner Familie fortwährend aufrichtigem Rückhalt sicher sein kann, verfügt über einen fiktiven Leuchtturm im Alltag, der anhaltend Orientierung und Licht gibt, wenn sich der Horizont vermeintlich zu verdunkeln droht.
Manche sagen die Liebe beengt die Freiheit, andere sagen Freiheit entzweit die Liebe. Doch ist die Möglichkeit zu lieben wen man möchte nicht der Beweis, dass beides untrennbar miteinander verbunden ist?
Aus Kindern werden Jugendliche. In der Zeit fliegen sie ihren Eltern davon. Die Zeit, in der die Freunde wichtiger sind als alles andere. Die Zeit in der man alles ausprobieren muss. Die große Zeit der Unsicherheit und der Gefühle.
Da der Status nicht objektiv festgelegt werden kann und von Land zu Land variiert, sollte vielleicht jeder seinen persönlichen Status festlegen. Glück, genug Zeit als Statussymbole, warum nicht?
Mit deinem Bruder kannst du vieles teilen, kannst mit ihm im Wirtshaus verweilen, teilst mit ihm die Eltern, Großeltern, Nichten, Onkeln und auch Tanten und auch viele andere Verwandten. Aber eines, da sei schlau, nimm ihm niemals seine Frau.
Die ewige Liebe - diesen Begriff sollte man schnell vergessen. Die Liebe kann nicht ewig sein, zumindest nicht in der Form, die sie am Anfang hatte. Sie bietet viele Facetten, ruhige, stürmische, verrückte, glückliche Phasen. So ist das Leben eben
Ein junger Mensch ist wie ein Schmetterling. Manche fliegen höher oder weiter als andere, aber alle fliegen, so gut sie es können. Man darf sie nicht vergleichen, denn jeder ist anders. Jeder einzelne ist speziell und jeder von ihnen ist wunderschön.