Es flattert die Mähne im Wind. Halte dich fest und reite geschwind! Zu Hause wartet das Sorgenkind. Es wartet schon länger drum lass es stehen. Gib deinem Hengst die Sporen und lass es gehen.
Zehn Uhr hat's geschlagen.
zu stellen man versucht sich nun keine Fragen.
Der Schlaf, den will man nun haben.
Doch wie ist es in der Tat, so weiß auch dieser Rat.
Und Kummer und Sorgen sind auch noch da am nächsten Morgen.
Wahrer Reichtum befindet sich auch im Herzen, aber nur wer Geld hat kann seinen Reichtum auch ausleben.
Bist du auch müde und hast du auch so viel Hunger, dass du vor so viel Durst nicht weißt. was du rauchen sollst?
Was auch immer Du erlernst im Leben,
was auch immer Dir die Menschen geben,
nichts ist treuer Dir wie Gottes Segen.
Das Streben nach dem großen Glück – unsäglich, nie genug, was auch geschieht – dabei ist das Glück alltäglich, wenn man das Kleine auch mal sieht!
Das Streben nach dem großen Glück – unsäglich, nie genug, was auch geschieht – dabei ist das Glück alltäglich, wenn man das Kleine auch mal sieht!
Wenn du einen Menschen wirklich liebst, dann zeige es ihm jeden Tag. Sage ihm, wie wichtig und bedeutsam für dich ist, denn nur dann geben wir ein Stück unserer großen Liebe weiter.
Wir grüßen dich zum Nachtgebet und hoffen, dass sie ruhig vorübergeht. Wir möchten, dass du gut schlafen kannst und nicht die ganze Nacht im Bett rumtanzt, denn genau das ist bei vielen ein Problem, sie wollen nicht nur Ruhe gehen.
Heute wollen wir auf jemand ganz Besonderes anstoßen, auf jemanden, der unser Leben jeden Tag ein kleines bisschen bereichert. Vielen Dank, dass du uns so ein treuer Freund bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
