Ergebnisse der erweiterten Suche:
Des Menschen Seele Gleicht dem Wasser:/ Vom Himmel kommt es,/ Zum Himmel steigt es,/ Und wieder nieder/ Zur Erde muss es,/ Ewig wechselnd.
am 17/12/2015 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von
Max |
0
Ich dachte immer, die Liebe sei völlig überschätzt, tja, jetzt, wo ich Dich kenne, muss ich zugeben: Ich hab mich geirrt. Gewaltig geirrt!
Zum Auftreten benötigt der Fuß einen kleinen Fleck, doch der Mensch kann erst mit einem großzügigen Raum vor sich ordentlich vorankommen. Verstehen kann der Einzelne wenig, er braucht aber den unerschöpflichen Ozean des Unbegreiflichen um die Wunder des Kosmosses zu sehen.
Das Ewige bleibt unbezweifelbar, sein Erkennen vertreibt die Zweifel, und ermöglicht die Rückkehr in den Zustand vor allen Zweifeln.
Eine demokratische Armee ist, wenn der Oberleutnant Angst haben muss, dass der Soldat in Zukunft sein Bürovorsteher sein könnte.
Am Donnerstag sollte man sich nicht ärgern lassen, denn das Wochenende ist ganz nahe und man muss nicht an seinen Chef denken.
Ein guter Freund ist immer für dich da und hört sich all deine Probleme an, ein bester Freund muss dir nur in die Augen schauen und weiß, wie es dir geht.
Wäre ich dein Kuscheltier, wäre ich nachts immer bei dir. Und wenn du deinen Teddy drückst, du weißt, auch Mama ist entzückt. Ich hab dich lieb und schau dich an, mein Herz hat einen Sprung getan. Wenn ich dich friedlich sehen kann, dann weiß ich was Liebe bewirken kann.
Wer ohne Angst durchs Leben geht, der verpasst die Momente, in denen er sich seiner Angst stellen muss und stärker daraus hervorgeht.
Wer Kälte ausstrahlt, der muss Kälte erwarten.
am 09/03/2014 Stefan Zweig zitiert von
Moritz |
0
Merke Dir genau, was Du sagen wolltest. Ich muss mal eben wohin...!" Während Du auf der Toilette bist kannst Du Dir einen Witz oder ein Thema ausdenken, mit dem Du dann wieder in die Runde platzt.
Ausflüchte und Notlügen wenn man an einem Fenster oder draußen sitzt
am 28/02/2021 von
Sofia |
0