Ergebnisse der erweiterten Suche:
Der Anfang von etwas Neuem ist nicht immer das Ende von etwas altem. Es wandelt sich nur in einem Maße, dass es in die bestehenden Gegebenheiten passt.
Ein Künstler streichelt mit den Händen. Den Pinsel über das Papier, den Bogen über die Geige, die Blumen in einem Garten. Gelobt sei die Hand, die Kunst erschafft!
am 11/06/2017 von
Sofia |
0
Regenwetter hin oder her, liebst Du den Sonnenschein denn so sehr? Wie schön ist doch ein Abend am Kamin mit seinen Liebsten oder mit einem guten Buch!
Bei einem Aufenthalt in unserem Land gibt es viel zu sehen, ihr seid herzlich willkommen und wir hoffen, dass ihr einen schönen Aufenthalt habt.
Bei einem Ufenthald in unserem Land gibd's vil zu seha, ihr seid herzlich willkomma ond mir hoffa, dess ihr einen schöna Ufenthald habd.
am 01/10/2022 von
xenia |
0
Das Besinnen auf schöne Erinnerungen und Gedanken deklassiert spielerisch das brillanteste Drehbuch zu einem belanglosen " Groschenroman" und demonstriert eindrucksvoll, warum das Leben tatsächlich die besten, mitreißendsten Geschichten schreibt.
am 01/07/2021 von
xenia |
0
Alle Menschen hier in der Firma sind wie eine große Familie, sie ziehen an einem Strang und sehen, dass das Geld in der Kasse bleibt und noch mehr dazu kommt.
Sei heute nicht finster sondern froh und heiter, dann bist du unser bester Mitarbeiter; bringst alle andern zum Lachen und schaffst es - unbezahlbar - den Tag zu einem wunderschönen zu machen.
am 02/03/2013 von
xenia |
0
Auf dass deine Zukunft derart imposant, überwältigendschön und eindrucksvoll ausfällt als hätte sie der talentierteste Drehbuchautor der Welt erdacht, der mit einem Plot nachzeichnen wollte wie großartig das Leben tatsächlich ist.
Glück ist wie ein Vogel, der auf einem Zweig sitzt. Sobald man versucht, ihn zu fangen, fliegt er weg. Aber wenn man still sitzen bleibt, kommt er vielleicht zurück und setzt sich neben einen.
am 04/02/2023 Albert Schweitzer zitiert von
Leonie |
0
So manchen Schüler schlägt's auf dem Magen,
wenn Lehrer stellen Fragen an Fragen.
In einem Ohr rein, durch das andere raus,
na hoffentlich ist die Stunde bald aus.