Lieber Papa, ich möchte dir einfach mal eben sagen, dass du etwas ganz Besonders für mich bist.
Ob Freude, ob Schmerz - ganz egal was ich fühle, bei dir bin ich immer gut aufgehoben. Dafür möchte ich einfach mal Dankeschön sagen.
Vor der Hilfe durch Fremde
steht die Selbsthilfe;
auch wenn man sich dabei einfach nur hilflos fühlt.
Egal, was du zu mir sagst, ich werde dir alles verzeihen, da du mir einfach schon so viele und schöne Stunden beschert hast.
Einfach machen, wonach einem ist: Das ist zu schön, um wahr zu sein? Ja, denn es wird ganz schnell fade.
Mit Dir zu streiten ist anstrengend.
Sich mit Dir zu versöhnen ist mühsam.
Mit Dir zu leben , nicht einfach.
Ohne Dich zu sein, unmöglich!
Wenn man den Montag beschreiben sollte mit einem Schimpfwort, dann würde man ihn ganz einfach nur Arschlochday nennen.
Einen Onkel zum Freund zu haben ist einfach spitze! Das ist ein doppeltes Band! Gibt es nur selten! Ich weiß das zu schätzen!
Lass die anderen einfach lächeln.
Vor allem dann,
wenn Du selber immer etwas zum Lachen hast.
An diesem Tag geht mein Kind einfach vor, denn vielleicht schießt es da beim Fußball sein erstes Tor.
