Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
36
29
Schau ich abends in die Sterne, denk ich nen Bruder hätt ich gerne.
Dann wär ich nicht mehr allein, bei Vater und Mutter mein!
Andere spotteten, manche lachten,
uns war es egal, was wir machten.
Für uns war es schön und einfach überragend,
ein toller Tag! Mehr möcht ich nicht sagen.
Ein junger Mensch ist wie ein Schmetterling. Manche fliegen höher oder weiter als andere, aber alle fliegen, so gut sie es können. Man darf sie nicht vergleichen, denn jeder ist anders. Jeder einzelne ist speziell und jeder von ihnen ist wunderschön.
Kinder sind freier von Zwängen und haben das schönste Lachen. Sie sind am häufigsten fröhlich über die kleinsten Dinge. Sollten wir uns alle ein wenig von unseren Zwängen befreien, dann würde unsere Freiheit die Welt zu einer Fröhlicheren machen.