Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Sei neugierig wie ein kleines Kind, wenn du einen Menschen kennenlernst, der für dich die wahre Liebe bereit hält. Erkunde diesen Menschen ganz genau, denn er wird es sein, der dafür sorgt, dass du glücklich bist.
Sonntags bin ich nicht gern allein, denn ich möchte bei Dir sein. Diesen freien Tag müssen wir gemeinsam verbringen denn lachend lassen wir die Abendglocken erklingen. Einen lieben Sonntagsgruß wünsche ich Dir und ich hoffe Du bist bald wieder bei mir.
Sorgen sind heute und morgen zählt nur noch das Glück. Diese Gedanken sollten uns antreiben, dass man das Tal der Traurigkeit schnell überwindet, denn es muss uns klar sein, dass es sich nur um einen kurzen Moment des Lebens handelt.
Wer sich innerhalb seiner Familie fortwährend aufrichtigem Rückhalt sicher sein kann, verfügt über einen fiktiven Leuchtturm im Alltag, der anhaltend Orientierung und Licht gibt, wenn sich der Horizont vermeintlich zu verdunkeln droht.
Einen guten Rutsch um Mitternacht,
und gebt auf die vereisten Bordsteine acht.
Fallt nicht auf die Nase und schreit,
wenn heute Nacht ist der Weg vereist.
Sondern seht, dass ihr den rechten Weg einschlagt,
und nicht über vergangene Ereignisse klagt.
Du hast ihn perfektioniert. Du hast ihn erschaffen,
diesen einen Moment, ich möchte ihn nicht mehr missen.
Was die anderen denken, wenn sie so nervig gaffen,
interessiert mich nicht, denn ich möcht dich nur küssen.
Erinnerst du dich an Erlebnisse zurück, die dein Herz in der Vergangenheit einst haben Purzelbäume schlagen und ausgelassen tanzen lassen, erschaffst du dir einen Zugang zu allem, was dich vorwärts bringt und dich langfristig glücklich macht.
Im Kindergarten schenkt die Kinderpflegerin den Kindern Milch in einen Becher. Ein Junge war es gewöhnt seine Milch mit Erdbeerpulver zu mischen, deshalb sagte er zur Kinderpflegerin „Bekomme ich bitte meinen Eisbär in die Milch gerührt“.