Ergebnisse der erweiterten Suche:
Vor fünfzig Jahren gabt ihr euch das Ja-Wort -
noch heute seid ihr zusammen an diesem Ort -
die Ehe ist kein Leichtes Unterfangen -
aber man muss davor nicht Bangen.
am 15/11/2021 von
Sofia |
0
Geld ist Macht und Macht ist Power,
doch alles macht den Mensch oft dümmer, nicht schlauer.
am 24/12/2015 von
xenia |
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. (Albert Einstein)
Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem 'Danke'.
Léon-Joseph Suenens(*1904-1996), belgischer katholische Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien
am 26/12/2013 von
Perle |
0
Als damals im Herbst die Tage grauer wurden, nahm ich meinen Tuschkasten, um der Welt ihre Farben zurückzugeben. Als die Natur es mir gleich tat und das Blätterkleid der Bäume leuchten ließ, glaubte ich daran, dass Wunder tatsächlich geschehen können.
Können soziale Netzwerke die Familie ersetzen? Oder sind wir nur interessiert, Geheimnisse zu verpetzen. Warum muss alles öffentlich sein, wäre es nicht besser, manches bliebe geheim?
Die Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen, verbeugt sich in der Liebe selbst.
am 13/10/2023 von
Perle |
0
Leben bedeutet sich " Unerwartetem" zu stellen, sich mutig in den " Wind" zu stellen, und sich von der " Wundertüte des Lebens" täglich neu verzaubern zu lassen.
am 08/05/2019 von
Matze |
0
Manchmal sollte man sich bewusst sein, dass nicht nur materielle Dinge das Leben bereichern, sondern auch eine Zuneigung und Liebe kann sehr viel wert sein, denn genau das ist die Lösung bei vielen Menschen, die nur nach Konsum und deren Dingen gehen, um sich in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu stellen, bleibe deshalb neutral und lebe im Jetzt.
Wenn man einen neuen Weg beschreitet, muss man auch den Mut aufbringen, ihn zu gehen, zu stolpern, Fehler zu machen, sich zu fragen, ob das richtig war. Wenn man das nicht tut, ist man keinen neuen Weg gegangen und wird sich immer fragen, wie es denn gewesen wäre, wäre man ihn gegangen.