Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

13
2
Trauere nicht der Vergangenheit nach, sie ist vergangen
Verliere dich nicht in der Zukunft, denn du weißt nicht, was sie dir bringt,
sondern genieße das Leben im hier und jetzt mit allen Sinnen.
Es gibt so viele Frauen auf der Welt, aber keine ist so schön wie Du. Ich liebe Dich sogar in Sportklamotten, wenn Du mit Deiner Mutter telefonierst oder mal wieder in Deiner Handtasche nach dem Schlüsselbund kramst .
Du singst wie eine junge Meise
Mal ganz laut und mal ganz leise
Du solltest noch etwas weiter proben
Dann kommst Du irgendwann nach oben
Vielleicht landest Du sogar
Bei RTL als Superstar.
Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben.
Die Wiedergeburt ist kein endloser Kreislauf, sondern eher als eine Spirale nach oben zu verstehen. Der Geist entwickelt sich immer weiter, vervielfältigt sich und gelangt so zu seiner individuellen Vollkommenheit.
Nach jedem Regen kommt irgendwann auch wieder Sonnenschein und sollte der Regen mal wieder etwas länger anhalten, besorge dir einfach einen Regenschirm.
Jesus ist an einem Freitag gestorben. Man nennt ihn auch Karfreitag. "Kar" stammt von dem althochdeutschen Wort "kara" und bedeutet so viel wie "Klage", "Kummer" und "Trauer". Hört sich für mich eher nach einem Montag an.
In der Kita wird nach dem Essen Zähne geputzt. Ein Mädchen fand ihre Zahnbürste nicht mehr und schrie erschrocken: „Ich kann meine Zähne nicht finden“.
Jeder Mensch ist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Doch eigentlich hat das Leben immer genauso viel Sinn, wie wir ihm zugestehen. Der Mensch ist selbst Schmied seines Glückes.