Ergebnisse der erweiterten Suche:
Du bist ein Schwiegermutter-Typ.
Du bist so anders als wir!
Sollte sich diese Aussage auf meine Intelligenz, meinen Humor und meine sozialen Kompetenzen beziehen, so stimmt deine Aussage zu einhundert Prozent.
Als XXX noch nicht geboren war, konnten wir uns nicht vorstellen wie es sein würde mit ihr/ihm zu leben..seit dem XXX ist es unvorstellbar wie wir ohne sie/ihn leben konnten.
So verliebt wie am ersten Tag - träum weiter, denn es wird doch nicht besser, wenn man sich morgens mit verklebten Augen gegenüber liegt. Lieber an die Anfangszeit denken, die ersten Nächte ohne Ende und verklebte Augen.
Denke stets an die Anderen. - Wenn jeder stets an die Anderen denken würde, wären wir alles richtige Menschen. Doch ohne das Falsche erkennt man das Richtige leider so schlecht.
Manchmal muss man sich auch mit einem Freund streiten und vielleicht sogar ein paar Tage nicht miteinander reden. Denn in dieser Zeit wird einem bewusst, wie sehr man diesen Menschen vermisst und wie traurig das Leben ohne ihn wäre.
Du bist ein guter Beschützer.
Sei einfach das Mädchen, was du bist.