Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung besteht darin, den Partner immer ein wenig mehr zu lieben und zu umsorgen als sich selbst.
In der Gegenwart des anderen zu sein, ist wie das Lesen eines Buches, dessen Seiten sich von selbst umblättern, geführt von der Hand des Schicksals.
Selbst wenn die beruflichen Wege sich scheiden, nur die Freundschaft wird die räumliche Trennung überdauern und ein Leben lang halten.
Es gab nie eine Zeit und nie einen Ort für wahre Liebe. Es passiert zufällig, in einem Herzschlag, in einem einzigen Augenblick, einem einzigen pochendem Moment.
Eine gute Beziehung braucht Arbeit und Geduld, denn sie ist wie ein Ackerfeld, das bearbeitet werden muss. Es braucht seine Zeit, bis die erste Ernte kommt, doch es ist umso schöner, wenn sie kommt.
Am Tage Eurer Hochzeit solltet Ihr nicht so viel darüber nachdenken, wie Eure Zukunft wohl aussieht. Entdeckt Euch auf Eurer Ehereise jeden Tag neu und freut Euch auf eine spannende Zeit.
Achtsam sein und auf das eigene Verlangen achten,
sich selbst auch das geben, was man anderen gibt,
das ist der Beginn eines erfüllten Lebens.
Ein tapferer Krieger kann ein ganzes Heer besiegen, aber nur der tapferste von allen wird den Kampf mit sich selbst gewinnen können.
Man kann nicht von anderen erwarten, dass sie sich ständig um das Wohl unserer Gesundheit sorgen. Die Sorge dafür, tragen wir selbst.
Der Wecker geht, du musst nun auf,
dein Chef, der wartet schon.
Das Wochenende - schöner Lauf,
gab Ehrgeiz und auch Frohn.
Vorbei ist nun die ruhige Zeit,
das Wochenende macht nun Pause.
5 Tage lang - das ist nicht weit,
bishin zur nächsten Sause!
