Die gute Fee, die ich jüngst sah,
ohne Namen, Nomina,
saß auf einem Webstuhl da.
Unaufhörlich wirkte sie
am Schicksalsschiff, Amor Fati,
sang von Glück auf Erden hie.
Ich fragte mich: „Wozu, warum
denn webt sie. Texo, ergo sum?“
Damit’s nicht kalt wird ringsherum.
Egal wohin der Flieger dich bringt, egal mit welchem Schiff du über die Meere schipperst. Egal welcher Kontinent dich beeindruckt. Wir werden in Gedanken diese Reisen immer mit dir zusammen unternehmen. Wir werden uns vorstellen, welche Eindrücke du sammelst und welche Erlebnisse du uns mitbringen wirst.
Wenn meine Welt zusammenbricht,
alles gegen mich spricht,
niemand mich versteht
und der Teufelskreis sich weiter dreht,
wenn ich am Ende bin mit meiner Kraft
dann gibt es eine nur, die's schafft,
mir in diesem schweren Leben
wieder Stabilität zu geben.
Ich drücke dich ganz feste,
denn du bist meine Allerbeste!
Mein Gedächtnis ist ein Zauberer, der die wichtigen Münzen der Erinnerung verschwinden lässt und dafür nutzlose Tand-Token zurücklässt.
Die Liebe ist wie ein zartes Vögelchen, das man am besten frei fliegen lässt; nur dann kann sie ihren vollen Charme entfalten.
Ein Blick von dir heilt mehr als jedes Medikament und deine Berührung lässt jeden Schmerz vergessen, zumindest für den Moment.
Arbeiten ist wie Schuhe putzen, nur dass man nie fertig wird... also lasst uns heute zumindest ein paar Paare zum Glänzen bringen!
Vorurteile sind ein zerbrechliches Konstrukt, das sich in der Regel durch eine empathische Perspektive einreißen und zerstören lässt.
Lasst uns jubeln, tanzen, singen, lustig in die Höhe springen!
Heute wirst Du 18 Jahr', das feiern wir, das ist doch klar!
Freundschaft ist das unsichtbare Band, das zwei Seelen in harmonischem Takt schwingen lässt, selbst durch Ozeane der Distanz.
