Ergebnisse der erweiterten Suche:
Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.
am 05/09/2014 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von
mara |
0
Man muss kein Schiller, Goethe oder Kästner sein, um Anerkennung und Ehre zu erfahren. Auch Du mit Deinen Sprüchen, Worten, frechen SMS oder lustigen E-Mails werden wir niemals vergessen.
Du möchtest dich mit mir über den Job unterhalten? Gerne ein anderes Mal, ich muss heute Abend noch etwas für den Chef vorbereiten (von wegen Job, von wegen Chef).
Zart soll die Liebe bleiben,
soll unser Herzensgeheimnis sein.
Muss auch im rauen Alltag bestehen,
wir wollen Geheimnisträger sein.
Als ich geboren wurde,habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
am 20/04/2014 von
Sofia |
0
Ich mag dein Lächeln, deine Witze, deine Hilfe in allen Lagen. Aber nun muss ich weiter ziehen - in eine andere Stadt. Ich sage dir Danke für alles, du warst mir ein echter Schatz, immer.
Liebe auf den ersten Blick allein reicht für eine glückliche Zukunft nicht aus; die Liebe muss sich vielmehr auch beim zweiten Blick bewähren.
Vertrauen ist die Grundzutat im Rezept der Freundschaft und der Liebe, doch muss man dazu bereit sein, gänzlich zu vertrauen oder gar nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht.
Wer fürchtet, dass Sorgen und Furcht von Herz und Seele Besitz ergreifen, muss besonnen in sein Inneres hineinhören, um einen Teil seiner Persönlichkeit zu entdecken, der couragierter, kreativer und stärker ist als alles, was der Mensch für möglich hält.
Wenn du als Mensch loslassen muss, egal, um wen es sich handelt, dann ist dein Schmerz größer als der der Person, die unter der Erde liegt. Denn deren Seele wandert weiter und erfüllt die Welt unendlich mit weiterem Glück.
Jeśli musisz odpuścić jako istota ludzka, bez względu na to, kim jest, twój ból jest większy niż ból osoby leżącej pod ziemią. Ponieważ ich dusza wędruje dalej i wypełnia świat nieskończenie większym szczęściem.