Unser Leben wird nicht von einem einzigen, großen Ereignis bestimmt, sondern davon, wie wir den einzelnen Tag verbringen. Wie wir ihn einteilen, wie wir die vielen kleinen Herausforderungen lösen, die er mit sich bring. Wie wir ihn beenden.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir! Lass dich nicht runterziehen vom Wetter oder dem Gesicht der Anderen: Lächle und hab Sonne im Herzen, dann wird das heute bestimmt ein guter Tag!
Trauer ist Egoismus pur, denn wir trauern nicht etwa darum, dass der Mensch, der gestorben ist, den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, einen fantastischen Sonnenuntergang nie mehr sehen wird oder gar nie wieder an einer schönen Blume riechen kann, sondern darum, dass WIR mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringen können, dass WIR diesem Menschen dieses oder jenes nicht mehr sagen können oder das UNS dieser Mensch fehlt.
Wenn es mal nicht gut läuft, dann rieche an einer schönen Blume, koche dir einen wunderbaren Tee, zünde dir eine Kerze an und denke ans Meer. Sollte das alles nicht helfen, dann gönne dir noch einen Wodka dazu.
Ein gewisser Status ist ein Ziel. Danach kommt die Gier nach immer mehr!
Still und leise hat sich das alte Jahr verabschiedet und das Neue kommt mit Krachen und Getöse!
Schönheit kommt von innen, sei selbstsicher und betone die Eigenschaften, die dich einzigartig machen.
Leg die teuren Parfums beiseite; ein wahrhaftiger Mensch kommt nur im Duft des Vertrauens daher.
Der Frühling ist wie ein guter Freund, der Dich jedes Jahr wieder besuchen kommt.
Schneeglöckchen verkünden, dass der Frühling bald kommt! Es ist der erste Klang der Natur!
