Ergebnisse der erweiterten Suche:
Möge die Dunkelheit der Nacht deine Sinne beruhigen und deine Träume dir wundersame Dinge zeigen. Schlaf gut, mein Schatz.
Rubens schuf die Frau, die man heute auch noch sein darf. Heute zeigen wir
Rubensfrauen, wie man das Leben in vollen Zügen genießt.
Wir grüßen euch herzlich und winken mit unseren Händen zu. Ein Gruße ist eine nette Geste, die oft unter die Haut geht, denn Blicke und Worte zeigen die Emotionen des Gegenübers.
Mir grüßa eich herzlich ond winka mid unsera Hända z. A Gruße isch oi nedde Geschde, die ofd undr die Haud gohd, noh Bligge ond Worde zeiga die Emoziona vom Gegenübers.
Möge die Dunkelheit der Nacht deine Ängste vertreiben und deine Träume dir eine Zukunft voller Liebe und Glück zeigen. Schlaf gut, mein Schatz.
Höre nicht auf das Geschwätz deiner Neider. Sie zeigen dir nur deutlich, wie viel du im Leben schon erreicht hast. Genieße lieber den Neid, den sie dir entgegen bringen. Er sollte wie Lob in deinen Ohren klingen.
Sich von seiner verletzlichsten, ehrlichsten und vermeintlich angreifbarsten Seite zu zeigen verlangt Mut, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, die die Seele beflügeln. Dies gelingt am einfachsten im Kreise von Familie und den Liebsten; danke dafür.
am 15/01/2020 von
xenia |
0
Traue deinen Augen, denn sie zeigen dir den Spiegel der Welt. Sie können uns aber auch manchmal trügen, da uns die Natur überlegen ist. Das beweist sie uns oft, wenn sie uns ein anderes Bild präsentiert als es in der Realität vorhanden ist.
Hinter jedem noch so finsterem Himmel verbergen sich ein paar tapfere Sonnenstrahlen, die danach gieren durch die Wolken zu brechen, um dich zu wärmen und dir zu zeigen, wie schön und außergewöhnlich das Leben tatsächlich ist.
am 17/04/2020 von
xenia |
0
Die Blumen zeigen sich auf dem Lande, die Zeit des Gesangs ist da, und die Stimme der Turteltauben lässt sich hören in unserm Lande
am 10/03/2017 Hohelied 2.12 zitiert von
Klaus |
0
Meine Heimat sind die Berge, meine Heimat ist der See,
lass die Gefühle nichts verbergen, aber zeigen was ich seh’.