Ergebnisse der erweiterten Suche:
Geschafft, endlich 18 Jahre jung, dazu noch hübsch, bestimmt nicht dumm.
Gleich welchen Weg Du auch beschreitest, sei stets klug und vorbereitet.
Wenn mit Vernunft und Herz begleitet, Dir niemand diesen Weg bestreitet.
Und wenn Du bleibst, so wie Du bist, sei unsere Liebe Dir gewiss,
auch wenn der Weg mal steinig ist. Alles Liebe zum 18. Geburtstag!
am 09/09/2013 von
Sofia |
0
Du gabst mir Zuversicht, gabst mir Hoffnung, hast mich gehalten wenn ich am Boden war, deine Liebe ist einmalig und dafür liebster Freund möchte ich dir heute eins sagen: Danke für jeden schönen Moment, danke für jede geteilte Träne, ob beim Lachen oder beim Weinen, unsere Freundschaft wird für ewig scheinen.
Der einzige Schirm, welcher über meinem Kopf sein wird, wird der Sonnenschirm sein. Der einzige Anruf, welchen ich tätigen werde ist der an die Hotelbar, um mir mein Frühstück ans Bett zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich spät nach Hause komme, wird der Sonnenuntergang am Meer sein, welchen ich mit einem Glas Wein in der Hand genießen werde. Die einzigen Augenringe, welche ich habe, werden die der langen Partynacht sein. Der einzige Grund, aus welchem ich früh aufstehe, wird der sein, um die Liege mit meinem Handtuch für mich zu reservieren, und der einzige Termin, welchen ich auf jeden Fall einhalten muss, wird der des Flugzeuges sein. Das Flugzeug, mit welchem ich in den Urlaub fliege. Und der einzige Stress, welchen ich haben werde wird der sein, wenn ich mich zwischen Lasagne und dem Grillteller, in dem Restaurant mit Meerblick, entscheiden muss.
Wie traurig wäre das Leben und zudem viel trister,
gäb es nicht Brüder, also Geschwister.
Im Kindesalter sind sie Feind und Freud zu gleich,
sie machen das Leben halt einfach sehr reich.
Auch wenn man sich schon prügelte und stritt,
der Bruder geht auch das weitere Leben immer mit.
Nur sehr selten reißt dieses feste Band,
denn Brüder geben sich nach einem Zwist fast immer wieder die Hand.
Wer niemals von selbst eine Handlung setzt, weil er sich nicht traut, weil er denkt, minder zu sein, der wird von den anderen behandelt werden, als wäre er nicht vollständig. Das ist die Natur der Sache. Zutrauen in sich selbst ist eine unabdingbare Sache, die es uns erlaubt, die Welt mit anderen Augen sehen zu können. Wir denken und handeln, das sind die vernunftbegabten Wesen. Und jeder von uns ist das. Man muss es nur sehen und einsetzen können.
am 30/07/2016 von
xenia |
0
A Frau macht sich immer Sorga um ihr Zukunft, bis se an Mann hat. A Mann macht sich nia Sorga um sai Zukunft, bis er a Frau hat.
Eine Frau macht sich immer Sorgen um ihre Zukunft, bis sie einen Mann hat. Aber ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Frau hat.
Sich ins Fäustchen lachen
am 28/03/2022 von
Matze |
0
Sich wie die Axt im Wald benehmen
am 28/03/2022 von
Perle |
0
Es ist okay sich unsicher zu fühlen.