Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Denke einfach an die schönen Zeiten des Lebens, denn du musst wissen, dass diese ganz klar überwiegen und sie werden dir schnell wieder zufliegen, da kannst du dir sicher sein.
Was nimmt man am Ende des Lebens mit an Erinnerungen? Das sind doch oft die Erinnerungen an die erste Verliebtheit, den ersten Kummer, an Hoffnungen und manche Enttäuschungen. Die Liebe dominiert das Leben!
Wir sind aktive Gestalter unseres Lebens, denn keinem ist ein Schicksal vorausbestimmt, sondern das Schicksal schmieden wir uns selbst durch unsere Entscheidungen und Vorhaben.
Wir beglückwünschen das Brautpaar und hoffen, dass es mit der ganzen Familie den Tag genießt, den wir mit Bräuchen, wie Holzhacken füllen. Es werden Dinge getan, die man sein Leben lang nicht mehr vergisst, am schönsten Tag des Lebens.
Nicht jeden Tag kann der schönste Deines Lebens sein und nicht jeder Tag der schlimmste! Also entscheide Dich für die Mitte! Am Ende bleibt dann nämlich die Zufriedenheit.
Lass den Händen ihre Arbeit
überlass den Füßen das Geh´n
Lass dem Kopf seine Gedanken,
überlasse den Beinen das Steh´n
Lass die Verzweiflung klagen über Schmerzen
Die Hoffnung jedoch überlasse nur dem Herzen
Im Kindergarten schenkt die Kinderpflegerin den Kindern Milch in einen Becher. Ein Junge war es gewöhnt seine Milch mit Erdbeerpulver zu mischen, deshalb sagte er zur Kinderpflegerin „Bekomme ich bitte meinen Eisbär in die Milch gerührt“.
Fühlen, Sehen, Denken, Schmecken und Riechen - jeder Mensch hat individuell seine Sinne. Einer stärker, der andere schwächer. Jeder ist individuell. Keiner ist ersetzbar durch einen anderen. Jeder ist gewollt so, wie er ist.