Ich wickelte dich und säugte dich, gab dir die Hand, damit du einschlafen kannst und nahm dich wann immer ich konnte auf den Arm, um dich zu trösten. Nun gehst du schon allein durch die Welt auf 2 Beinen, die stark wurden, in dem ersten Jahr deines Lebens.
Verlieben, verzeihen und für die Ewigkeit versprochen, hat auch der Tod unsere Herzen nicht gebrochen. Du lebst weiter und bist mitten im Geschehen, als wäre es nie anders gewesen. Bald sind wir im Himmel wieder vereint, um zu tanzen mit den Engeln bei Kerzenschein.
Verabschiede dich nicht für immer! Ich werde dich finden, wo immer du bist!
Lieber Onkel komme uns doch mal wieder besuchen. Wir servieren Dir auch gerne eine Tasse Kaffee und Deinen Lieblingskuchen!
Auf all Deinen Wegen denke an den Herrn, so wird er deine Pfade gerade machen!
Denn er umgibt dich von allen Seiten.
Lebe das Leben in vollen Zügen. Denk aber daran, der alten Dame mit dem freundlichen Lächeln deinen Sitzplatz anzubieten.
Danke für Dein sehr anregendes Hiersein
und alles Gute für Deinen weiteren Weg,
wohin er Dich auch führen möge.
Gutes tun mit Deinen Händen, dabei wirst Du nichts verschwenden! So wie Du es schon immer tust, weil Du wirklich selten ruhst!
Von schönen Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren und fühlt sich immer geborgen und nie allein. Schöne Erinnerungen sind weit mehr als nur schöner Schein. Sie blicken tief in Deine Seele ein und zeigen dir: Du kannst immer glücklich sein.
Sorgen sind heute und morgen zählt nur noch das Glück. Diese Gedanken sollten uns antreiben, dass man das Tal der Traurigkeit schnell überwindet, denn es muss uns klar sein, dass es sich nur um einen kurzen Moment des Lebens handelt.
