Rubens liebte schon diese Figur, warum soll ich mir als Kunstfan kein Beispiel an
diesem großartigen Künstler nehmen?
Schön, dass es dich gibt...denn du hast mir dabei geholfen, die schwerste Zeit meines Lebens unbeschadet zu überstehen.
Was wäre, wenn wir auf einmal feststellen würden, dass wir schon längst ein Leben nach dem Tod führen und die anderen da draußen um uns trauern?
Ach Schade, genau an dem Datum bekomme ich schon Besuch, ich hoffe doch sehr stark, dass auf uns liegt kein Fluch.
Schön, dass es dich gibt...denn mit dir kann man lachen, weinen und ernste Gespräche führen - alles zu seiner Zeit.
Am Anfang herrscht oft eitel Sonnenschein in der Partnerschaft. Dann merkt man, wie der Lack abblättert. War alles doch zu schön, um wahr zu sein?
Schön, dass es dich gibt...denn du bist ein guter und enger Freund für mich und wirst es bis in alle Ewigkeit bleiben.
Im Leben gibt es so viele große Bedenker,
dass man auch ihre kleinen Gedanken
schon mal auf die Goldwaage legen sollte.
Ein kleines Baby in der Wiege schlummert tief und fest und schön. Doch wir werden morgen wieder einen schönen Tag begehen.
Manchmal klebt der Kummer wie Schmutzfahnen an den Füßen und lähmt Deine Schritte.
Wie schön, ihn am grünen Gras des Lebens abzuwischen zu dürfen!
