Ergebnisse der erweiterten Suche:
Kommt Gott und kommt Segen auf allen Lebenswegen, denn nur so kannst du Spaß und Freude finden und das mit einem angenehmen Leben verbinden. Ich schicke dir somit die Wünsche.
am 09/12/2022 von
Perle |
0
Die Ehe ist immer ein Abenteuer, dessen Ende offen ist. Nach fünfzig Jahren kann man definitiv von einem guten Ende sprechen und eine goldene Medaille verleihen.
Willst Du lange und glücklich verheiratet sein, dann suche nicht nach einem schönen, intelligenten und fehlerlosen Partner, sondern nach Deinem zweiten Ich.
Manchmal kann man einzigartig zum Mond und zu den Sternen schauen, doch auch Nebel kann den Abend prägen, der vor einem liegt, wie ein Tuch, welches die Landschaft überdeckt.
Unser Denken bestimmt über unsere Fähigkeiten, weshalb wir unser Potenzial nur vollumfänglich entfalten können, wenn wir uns selbst in einem positiven Licht sehen.
Es gibt Menschen, die verstehen nicht, wie es einem wirklich geht. Du solltest dich von solchen Menschen fern halten. Sie rauben dir nur Energie und geben dir nichts zurück.
am 26/08/2020 von
Matze |
0
Iss nicht bei einem Neidischen und wünsche dir von seinen feinen Speisen nichts; denn in seinem Herzen ist er berechnend; er spricht zu dir: Iss und trink! Und sein Herz ist doch nicht mit dir.
Sprüche, Kapitel 23, Vers 6-7
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
Die eigene Familie und ihr lebhafter, empathischer, verständnisvoller Austausch eröffnen Perspektiven auf das Leben, Probleme und Situationen, die einem einsamen Menschen oftmals verborgen bleiben und nach denen er sich lebhaft sehnt.
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
am 29/05/2013 Ralph Waldo Emerson zitiert von
Rike |
0