Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Wir Menschen haben im Leben alle einen Traum.
Die meisten von uns, glauben an ihre nur kaum.
Nehmen ihrem Traum und ihrem Sein die Energie.
So verwirklicht man die eigenen Träume nie.
So einen guten Chef lässt man nicht so leicht ziehen!
Aber was sein muss, muss sein,
Er würde uns ja so oder so entfliehen!
Also feiern wir mit ihm ein letztes Mal bei Sekt und bei Wein!
Ich wünsche dir einen schönen GUTEN MORGEN:
G wie Gelassenheit
U wie Umsicht
T wie ein Tässchen Tee oder Kaffee zur rechten Zeit
E wie Energie
N wie Neugier auf diesen Tag
M wie Menschen, die dir gut tun
O wie Offenheit für Neues
R wie Ruhe
G wie Geduld mit deinen Mitmenschen
E wie ein Engel, der dich begleitet
N wie Nachsicht
Winzig klein,
das Lächeln ganz fein.
Viel am schlafen und dennoch munter,
dein Anblick bringt einen immer auf das Wesentliche runter.
Du bist das größte Geschenk, das es geben kann,
wir werden dich lieben, ein Leben lang.
Lass dich auf die Liebe ein, habe keine Angst davor, denn nur dann wirst du auch das große Gefühl des Glücks empfinden können. Schließlich braucht man einen Menschen, den man lieben kann. Egal was alles passieren wird.
Ich war schon auf dem zur Arbeit, aber da ist mir eingefallen, dass ich einen wichtigen Termin habe, bin also umgekehrt, um meine Unterlagen zu holen. Als ich diese hatte, bemerkte ich, dass der Termin erst morgen ist.
Anderen ihre Fehler zu verzeihen kann schwer sein. Aber noch viel schwieriger ist es sich selbst zu verzeihen. Also sei gnädig mit dir und gestehe dir zu auch mal einen Fehler zu machen.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
am 25/10/2021 Dietrich Bonhoeffer zitiert von Jan |
Wenn du jetzt in den Himmel schaust, siehst du einen Stern. So hell wie er leuchtet, so doll hab ich dich gern. Sein Leuchten scheint so weit, wie unsere Verbundenheit. Nun schließe deine Äugelein, ich werde immer bei dir sein.
Ein Rezept für wahre Freundschaft: Man nehme ein Pfund gutes Zuhören, ein Pfund zum Vergeben bereit sein, man trenne Liebe von Einengung und mische alles gut durch. Mit 180° Wärme und Geduld gewinnt man schließlich einen vorzüglichen Freund.