Nun ist der Gott Vater dein Heil und dein Hirte. Es wird dir an nichts mangeln und das feiern wir heute! Zur heiligen Taufe die besten Wünsche!
Schau nicht zurück, schau immer nach vorne und glaube an dich. Der Erfolg wird sich bei dir sicherlich einstellen. So sehe ich das!
Wo eine Katze satt wird, werden auch zwei satt; netter Nebeneffekt: Die erste entdeckt ihre Beine wieder.
Ein Lächeln kann wärmen wo gefroren wird, kann verbinden wo Einsamkeit herrscht und eine Brücke zwischen zwei Fremden schlagen.
Was wäre die Arbeit, ohne Arbeitskollegen, die uns täglich mit einem Lächeln begrüßt haben? So wird auch die Erinnerung uns stets ein Lächeln abgewinnen.
Die Welt wird nicht durch Worte geformt, sondern durch Taten, die aus dem tiefsten Brunnen unserer Überzeugungen geschöpft werden.
Im Winter da sind sich die Menschen ganz nah, denn durch Nähe wird die Kälte vertrieben und man kann sich auf das Wesentliche besinnen.
Wir wollten nie heiraten, das war doch von Anfang an klar. Also lassen wir es jetzt bei einem "Der Nächste wird geheiratet" Abschiedsgruß. Du warst doch eh gegen die Ehe.
Genieße den Sommer. Schaue den Vögelchen beim Spielen zu und kaue dabei gedankenverloren auf einem Grashalm rum. Du wirst sehen, es wird dich einfach froh und glücklich machen.
Endlich ist der Tag nun da
lang` gewartet und nun wird`s war:
Die große Party kann nun beginnen -
drum wollen wir für Dich nun singen.
Das Lied, es kommt von Herzen gerne
wir wünschen Dir das beste der Erde!
