Bildung ist ein Geschenk, das uns die Kraft gibt, unser Leben zu verändern, den Mut, unsere Träume zu verwirklichen, und die Weisheit, die Welt um uns herum positiv zu beeinflussen.
Nicht nur in der Gruppe kannst du das Leben genießen, sondern auch bei Aktivitäten allein, denn nur so gibt es Entscheidungen, die du heraufbeschwörst und die du gern tust.
In der Galerie der Freundschaft gibt es keine leeren Rahmen, nur Meisterwerke der Seele, ein Panoptikum des Menschlichen, das in jedem Pinselstrich Liebe und Verständnis atmet.
Achtsam sein und auf das eigene Verlangen achten,
sich selbst auch das geben, was man anderen gibt,
das ist der Beginn eines erfüllten Lebens.
Das Buffet eröffnen wir schon bald, es gibt warm und natürlich kalt. Lasst es euch allen schmecken und später den Tanzbären in uns entdecken.
Chancengleichheit heißt nicht, dass jeder eine Birne pflücken kann. Es bedeutet, dass der Kleinste von ihnen eine Leiter zur Hilfe nehmen kann.
Wenn die Sonne scheint, blicke hinein und spüre das Glück. Wenn es regnet, suche dir eine Pfütze, sie spiegelt dir eine Welt. Diese Welt ist deine, gestalte sie!
Warum ist eine gute Frage. Warum nicht ist eine bessere Frage. Sie bringt Bewegung in die Dinge und lässt uns handeln.
Ein Team ist nicht eine Gruppe von Menschen, die zusammen arbeiten. Es ist eine Gruppe von Menschen, die für ein gemeinsames Ziel leben.
Es gibt einfach nicht genug Blumen auf der Welt, die Dir sagen könnten, wie dankbar ich für Dich bin! Glückwunsch liebe Mama! Du warst und bist die Beste!
