Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Papiere und die Akten, Fakten Fakten Fakten - Jetzt leider ohne Dich. Wir vermissen Dich jetzt schon.
am 12/09/2018 von Leonie |
0
0
0
In der Schule lernt man für die Schule, im Leben lernt man für das Leben, im Alter hat man ausgelernt.
am 24/04/2018 von Johanna |
0
0
0
Manche Frauen stehen ja auf rote Rosen, ich steh mehr auf dich mit ohne Hosen. Das klingt jetzt ganz schön unverblümt, vielleicht werd ich mit dem Gedicht auch nicht berühmt. Während du jetzt diese Zeilen liest, lieg ich im Bett. Wenn du dann rüberkommst, dann wär das nett!"
am 26/06/2019 von Max |
0
19
3
Tiefes Braun strahlt mich mit einem warmen Glanz an: Deine braunen Augen blicken in meine Seele und geben mir Halt und unendliche Zuversicht. Ohne deinen Blick möchte ich nicht sein. Deine Augen sind mein Lichtschein. Das wird immer so sein.
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Wir leben nicht, um zu essen; wir essen um zu leben.
am 25/05/2014 Aristoteles zitiert von Klaus |
0
51
22
Hab ich begangen ne schlechte Tat, Schwester steht mir bei mit Rat! Hab ich einmal Kummer wieder, hilft sie mir und streckt ihn nieder! Allgemein muss ich wohl sagen, ohne sie würd ich verzagen. Schwester, wenn du dies einst siehst, hoff ich, dass du auch das liest: So oft schon da halfst du mir, brauchst du einst Hilfe, helf ich auch dir!
am 06/03/2013 von Luca |
0
2
0
Hörst du den Wind, der sanft durch die Blätter säuselt? Der Wind bist du. Schmeckst du das Salz des Meeres, wenn du untertauchst? Das Wasser bist du. Riechst du das weiche Gras unter deinen nackten Füßen? Das Gras bist du. Siehst du den hochgewachsenen Baum, dessen Wipfel über dir hängen? Der Baum bist du. Fühlst du dein Herz in der Brust laut und kräftig schlagen? Das sind wir. Das Reh schleicht zaghaft durch den dicht bewachsenen Wald, sowie du. Es erstarrt bei deinem Anblick und hält für einen Moment den Atem an, sowie du. Es neigt den Kopf und sieht dir in die Augen. Du siehst deine schattengleiche Gestalt in seinen Augen. Es hat Angst, sowie du. Es will überleben, sowie du.
am 26/09/2014 von Matze |
0
0
0
Vollkommen nackt steht der Erlöste auf dem Berggipfel. Er fühlt sich befreit von Altlasten und tankt sich mit frischer Energie auf. Wie ein Adler, völlig frei und allein, schwebe ich über euch hinweg. Erfüllt von Liebe und ohne Erwartungen. Ich nehme, wenn mir gegeben wird und sich Chancen eröffnen. Ich gebe, wenn meine Jungen etwas brauchen.
am 10/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Ich liebe mein Leben, weil es mich dich gegeben hat. Ich liebe dich, weil du mein Leben bist.
am 20/06/2016 von Sofia |
0
1
1
Die sägsche Sprache is ä bissl gombliziert, weshalb se nich mähr sou selbstvorständsch gesprochn würd. Goedhe noch wussde sie zu ähren, doch där is leitor doud. Hoide is das Sägsische vom Aussterbm betroud. „Mähr Tuloranz!“, sagt Vajk, der Franz. „Ohne Leibtsscher odor Dräsdner wären des Deudschen Sprägdren gar nich sou vorhandn, dafür müssn mir dem Sachsn dankn.“
am 08/07/2013 von Max |
0
« zurück1...67686970717273...193vor »

Zuletzt betrachtet: