Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Dem Geld wird oft das schmutzig sein nachgesagt.
Hat ein jemand mal nach dem Warum gefragt?
Weil es gierig macht?
Weil es Menschen ändert?
Weil es genutzt wird zum eigenen Nutzen?
Weil es das Potential hat Herzen zu verschmutzen?
Weil es aus Wahrheit Lüge macht?
Weil ein falscher Mensch mit Geld mehr lacht?
Weil man sich nach seinem Gebrauch die Hände waschen soll?
Ich verstehe es nicht, ist Geld nicht toll?
Mein Blick, der ruht auf deinem Gesicht.
Deine leuchtenden Augen, ich seh´ sie jetzt nicht.
Geschlossen die Lider, doch lächelnd dein Mund.
Schlaf schön, ich lieb dich zu jeder Stund.
Jeder Mensch ist sich selbst treu, wenn er an Gott glaubt und die Geschichte der Bibel in seinem Leben verarbeitet. Vor allem gibt es auch die Gutmütigkeit anderen gegenüber, die hier im Mittelpunkt steht.
Finanzen schaffen den wichtigen Komfort,
dass man sich bewegen kann von einem zum anderen Ort.
Sie bieten Freiheit und öffnen Türen,
man kann mit ihnen den Atem des Lebens spüren.
Sie sind notwendiges Übel in unser Zeit.
Hat wer ne Alternative? Ich bin bereit!
Sorgen sind heute und morgen zählt nur noch das Glück. Diese Gedanken sollten uns antreiben, dass man das Tal der Traurigkeit schnell überwindet, denn es muss uns klar sein, dass es sich nur um einen kurzen Moment des Lebens handelt.
Ich habe euch heute Kekse/Gebackenes mitgebracht. Will jemand etwas davon haben? (Damit macht man sich gleich beliebter, da jeder Süßes und vor allem selbst Gebackenes mag.)
Freunde sind wie seltene Bücher in deiner persönlichen Bibliothek - einige sind alt und vertraut, andere neu und aufregend, doch jeder bringt eine Geschichte mit, die deine Welt erweitert.