Ein Schmetterling kann nicht fliegen, ohne seine Flügel zu bewegen, genau wie wir nicht vorankommen, ohne uns zu bewegen.
Wer noch Unterstützung braucht, lebt noch nicht seine wahre Aufgabe. Wer Unterstützung gibt, schenkt und ist weder Lehrer noch Schüler, sondern nur Begleiter.
Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !
Lass uns auf unsere Liebe gut aufpassen. Sie ist so groß und Liebe so zerbrechlich. Ich möchte niemals mit Dir vor dem Scherbenhaufen unserer Liebe stehen.
Du wurdest mit Liebe geboren, hast viel Liebe gegeben und bist mit Liebe gestorben.
Im Kindergarten schenkt die Kinderpflegerin den Kindern Milch in einen Becher. Ein Junge war es gewöhnt seine Milch mit Erdbeerpulver zu mischen, deshalb sagte er zur Kinderpflegerin „Bekomme ich bitte meinen Eisbär in die Milch gerührt“.
Will man die Liebe festhalten, droht sie zu zerbrechen.
Will man die Liebe loslassen, so läuft man Gefahr sie zu verlieren.
Doch ist man bereit, Liebe zu verschenken, so kehrt sie immer zu einem zurück.
Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein.
Denn der Liebe ist die Liebe genug.
Keine Situation ist tatsächlich wirklich aussichtslos, denn wenn Du deinen Blick aufmerksam umherschweifen lässt, lenkt das Leben deinen Blick unweigerlich auf etwas potentiell Besonderes, das lange Zeit unentdeckt im Verborgenen schlummerte und dir Kraft, Mut und Zuversicht schenkt.
Liebe das, was dein Herz berührt. Liebe den, der Liebe schürt.
Liebe
