Je größer der Garten, umso größer die Vielfalt, die jeder darin erkennen kann.
Freunde sind die Wurzeln, die in den Gärten unserer Wahlverwandtschaft tief und fest verankert sind.
Man kann den Garten zwar planen, aber die Pflanzen und das Wetter spielen dem Planenden immer wieder einen Streich. Locker bleiben, lautet die Devise.
Ein schlechter Tag? Einfach durch den Garten laufen, die Natur genießen und die frische Luft ganz tief einatmen. Bald wird es jedem besser gehen.
Die Chinesen haben es schon früh erkannt: Wenn du ein ganzes Leben lang glücklich sein willst, musst du dir nur einen Garten anlegen. So einfach ist das!
Im Garten ist immer etwas zu tun – das ist doch eine wunderbare Ausrede, um dem grummeligen Partner für eine Weile zu entkommen.
Wäre ich eine Blume im Garten, dann wärest Du das Wasser, welches mich jeden Tag zum Erblühen bringt. Ich danke Dir sehr, dass Du mein Leben so bereicherst.
Ein Haus mit Garten, ein Kind, das aufs Internat geht, eine Garage voll mit Autos - so, nun aber mal schnell glücklich sein - oder fehlt da doch etwas?
Du bist meine Rose im Garten, mein Stern am Himmel, mein Anker in der Not ich danke dir lieber Freund für jedes einzelne Gebot.
Im Garten kann man nicht nur eine Auszeit nehmen, man kann dort sogar den ganzen Urlaub gut verbringen. Die Pflanzen und der Geldbeutel danken es einem.
