Wenn ich in ein schwarzes Loch falle, bist du mein Rettungsseil.
Das Bett ist gemacht und du musst nur noch hineinschlüpfen und dir die Decke über den Kopf ziehen, doch auch dafür ist es manchmal nicht der richtige Zeitpunkt. Sperre die Welt aus und genieße die Ruhe, die du nachts hast.
Jeden morgen wach ich auf, habe kribbeln in meinem Bauch. Denke schon wieder ganz doll an dich. Was machst du nur ich vermisse dich?!
Hoffe, Du hast schön gefeiert, auch wenn ich nicht dabei war! Habe aber an Dich gedacht, aber leider erst heute!
Spare, Spare und habe trotzdem den Nutzen von Dingen, die dir in die Hand gelegt werden, doch vergesse nie die Dinge, die du einsacken kannst, zu respektieren und gut zu behandeln.
Diese Zeilen sagen leise und auf meine eigene Weise: Schön, dass es dich für mich gibt und ich habe dich sehr lieb!
Über das Wort kostenlos sollte man einmal in Ruhe nachdenken. Findet man es reizvoll, attraktiv, wenn etwas nichts kostet, oder ruft das Wort Misstrauen hervor?
Unsere Vorfahren belehren uns über ihren Tod hinaus. Sie haben uns ein Vorbild gegeben und prägen uns bis heute. Ihre Taten sprechen noch heute und sind wie ein Echo der Zeit.
Du hast im Lotto gewonnen und verfügst jetzt über das Geld,
was Du niemals verdient hättest.
Zögere nicht es auszugeben,
denn derartige Gewinne kannst Du niemals erarbeiten.
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe ist, sich nicht alleine zu ärgern, wenn der andere einen Fehler macht, sondern sich mit ihm gemeinsam zu freuen über das, was er daraus gelernt hat.
