Man kann die Zukunft nicht ändern,
denn man weiß ja nicht was sie einem bringt.
Sei immer wie du bist, freundlich, liebevoll und verständnisvoll,
dann wird dir die Zukunft dieses entgegenbringen.
Wenn du irgendwo an einem schönen Strand sitzt, den Sonnenuntergang genießt und ein kühles Bierchen trinkst, dann greif zum Handy und ruf uns an. Wir möchten trotz der Ferne diesen tollen Moment mit dir zusammen genießen, weil du uns einfach wichtig bist.
Liebe, Leidenschaft und pures Glück,
findest du nicht immer an einem Stück,
doch in diesem neuen Jahr
soll es geben für dich keine Gefahr,
sondern nur schöne Erlebnisse im Kalender,
und noch dazu zahlreiche Glücksbänder.
Wenn man etwas kostenlos haben kann, scheint es oft weniger wert zu sein. Woran liegt das wohl, denn der Wert ist doch der gleiche wie bei einem Gegenstand, der etwas kostet!
Ihr geht euch das Ja-Wort heute und für die Ewigkeit,
das ist ein wunderbares Gefühl und ihr seid bereit,
zusammen zu stehen und gemeinsam ein Leben aufzubauen,
es wird uns eine Freude sein euch dabei zu zuschauen.
Eure Zweisamkeit ist eine wahre Wonne,
ihr strahlt wie zwei Turteltauben unter der Sonne.
Haltet das Gefühl im Kopf und im Herzen,
lacht und vergesst nie zu scherzen.
Wenn du des Nachts unter einem Sternenhimmel liegst, dann schau dir jeden kleinen Funkelstern genau an. Jeder steht für einen lieben Gedanken und einen lieben Gruß, den ich dir sende.
Der schwarze Freitag war für viele Spekulanten an der Börse ein Tag zum Fenster öffnen. Paradoxerweise war es für die Beerdigungsunternehmen in der Stadt ein sehr lukrativer Tag. Wäre es nun pietätlos an einem schwarzen Freitag Aktien eines Beerdigungsunternehmen zu kaufen?
Du bist der Sonnenschein an einem verregneten Tag.
Denke ich an Dich, dann geht in meinem Herzen die Sonne auf, auch wenn es draußen Wolken gibt. Es ist so schön, dass es dich für mich gibt.
Schwierige Zeiten sind manchmal unumgänglich und treffen jeden. Diese müssen abgesessen werden, wie es bei einem Regenschauer der Fall ist, doch zu gegebener Zeit werden sich die ersten Sonnenstrahlen durch die grauen Wolken emporheben.
In der Jugend kommt einem das Leben oft wie ein zäher Brei vor, Schule, Pflichten, alles wird von außen bestimmt. Später ändert sich das, huch, ist ja gar kein zäher Brei, sondern ein reißender Strom.
