Furcht gibt es in der Liebe nicht, sondern die vollkommene Liebe vertreibt die Furcht.
(1. Joh. 4,18)
Dein Erfolg wird kommen. Vielleicht nicht direkt Morgen, oder in sieben Jahren. Aber eines Tages wirst du dich aussehen, und erkennen: Er ist schon lange da.
Ihr Weg war hart, aber Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Sie verloren nie Ihren Glauben und Mut, was Sie schließlich zum Erfolg gebracht hat.
Herzliche Glückwünsche. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Worte können nicht einmal erklären, wie ich mich fühle. Die meisten Menschen verstehen uns nicht, aber wir tun es. Wir sind perfekt und alles was wir bekämpfen, bringt uns nur näher.
Du bist der/die einzige, mit wem ich meine Zeit verbringen möchte. Du bist der/die Beste, die/den ich je getroffen habe. In Deinem eigenen Weg, bist du nicht wie alle anderen. Du sagst immer Deine Meinungen und damit die richtigen Dinge.
Ich werde dich niemals aufgeben, wenn es hart auf hart kommt.
Ich weiß nur eins - ich habe mich in Dich verliebt.
Liebe, Leidenschaft und pures Glück,
findest du nicht immer an einem Stück,
doch in diesem neuen Jahr
soll es geben für dich keine Gefahr,
sondern nur schöne Erlebnisse im Kalender,
und noch dazu zahlreiche Glücksbänder.
Das Rezept für ein glückliches Leben ist ganz einfach. Kämpfe nur für das, was dich glücklich macht und weiter bringt. Akzeptiere all das, was du sowieso nicht ändern kannst. Und trenne dich von all den Menschen und Dingen, die dich runterziehen und dir das Leben schwer machen.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Wir sind glücklich und beseelt,
du hast uns noch zum Glück gefehlt.
Nun bist du endlich da,
ein langer Traum wird endlich war.
Dicke Küsse an dich!
Das seelische Band verbindet Tag und Nacht,
so sei stets bedacht,
was du auch tust oder sagst,
das schlechte Gewissen auch im Traum an einem nagt.
Hörst du den Wind, der sanft durch die Blätter säuselt? Der Wind bist du. Schmeckst du das Salz des Meeres, wenn du untertauchst? Das Wasser bist du. Riechst du das weiche Gras unter deinen nackten Füßen? Das Gras bist du. Siehst du den hochgewachsenen Baum, dessen Wipfel über dir hängen? Der Baum bist du. Fühlst du dein Herz in der Brust laut und kräftig schlagen? Das sind wir.
Das Reh schleicht zaghaft durch den dicht bewachsenen Wald, sowie du. Es erstarrt bei deinem Anblick und hält für einen Moment den Atem an, sowie du. Es neigt den Kopf und sieht dir in die Augen. Du siehst deine schattengleiche Gestalt in seinen Augen. Es hat Angst, sowie du. Es will überleben, sowie du.
Allah blickt nicht auf eure (äußere) Erscheinung oder euren Reichtum, sondern er blickt auf eure Herzen und eure Taten.
Prophet Mohammed
