Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ein Mädchen beim Religionsunterricht: „Ich möchte niemals in den Himmel hinauf, denn dort sind schon die Dinosaurier und die sind jetzt ausgestorben.
am 22/10/2016 von
Perle |
0
Genialität und Mühe gehen Hand in Hand, denn nur derjenige, der sein gesamtes Potential abruft begreift seine wirkliche Begabung.
Wenn du deine Zukunft in den Händen hältst,
dann gehe zart und gewissenhaft mit ihr um,
denn dann wird sie dich ebenso behandeln.
Ich glaube an Gott, und ich glaube an dich, denn ich vertraue darauf, dass die Schönheit, die ich in dir sehe, etwas ist, das mich nie verlassen kann, die schönste Art.
Einen guten Start bei uns im Bundesland und lasst euch unsere leckeren Speisen schmecken, denn herzhaft sind wir nicht nur mit unseren Gästen sondern auch in der Kulinarik.
Eina gudde Schdard bei uns im Bundesländle ond lasschd eich unsere leggera Schbeisa schmegga, noh herzhafd sind mir ned nur mid unsera Gäschda sondern au in der Kulinarik.
Du hast gekämpft und den Kampf gewonnen!
Du bist stark und gibst niemals auf!
Danke Gott für die Kraft und Ausdauer -
denn ohne ihn wäre Dein Weg viel steiniger gewesen!
Großeltern lieben ihre Enkelkinder sehr und geben das letzte Hemd für den Nachwuchs her. Warum das so ist, weiß bestimmt Opa Hein denn der liegt jetzt allein gelassen im Altersheim.
Wie ich sehe, haben Sie sich wie immer bestens auf unser Gespräch vorbereitet. Das ist gut, denn so können wir gleich einen Schritt weiter in der Thematik gehen und auf die Art viel Zeit sparen.
Genieße den Tag, egal, ob er so beginnt, wie du es vermutet hast oder gänzlich anders, denn nur, wenn du jeden Atemzug genießt, kannst du am Abend sagen, dass sich der Tag gelohnt hat.
In der Jugend macht man viele Erfahrungen von denen man sein ganzes Leben lang zehren kann, denn man sollt die Fehler aus der Jugendzeit nicht noch einmal begehen.
am 27/01/2017 von
Sofia |
0