Meine Hausaufgaben liegen Zuhause auf den Schreibtisch. Fast hätte ich heute Morgen verschlafen und habe in der Eile vergessen diese einzupacken.
Über meinem Schreibtisch thronen drei Glühbirnen: Sie sind die Musen der Erleuchtung in einer Welt, die oft im Dunkeln tappt.
Mut trägt dich durch Dunkelheit und Hoffnungslosigkeit, beflügelt deine Phantasie und eröffnet dir eine inspirierende Perspektive auf die Welt.
Wir sollten stets bedenken, welche Worte wir in die Welt entlassen, sie können ebenso verletzend sein wie ein geworfener Stein.
Eine Sommerblume ist die Hand. Die Mitte groß und rund. Die Finger strahlen in die Welt und machen unsere Tage bunt.
Ein einfaches Wort des Dankes kann das Herz eines Menschen erhellen und die Welt in neuem Glanz erscheinen lassen.
Wer sagt, dass Liebe blind macht? Verliebte sehen die Welt bloß nur durch eine rosarote Brille.
Niemand kann kaufen die wahre Liebe,
man erhält er sie nicht für Geld.
Damit sie für immer blieben,
tu Gutes auf der Welt.
Ein Konto mit viel Geld
ist nicht das Beste auf der Welt.
Das Schönste will ich dir jetzt nennen
ist einen Menschen wie dich zu kennen.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und wünsche dir eine wunderschöne Nacht. Schlaf gut, mein Schatz.
