Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schön, dass es dich gibt...denn du bist ein guter und enger Freund für mich und wirst es bis in alle Ewigkeit bleiben.
am 02/03/2013 von Lars |
0
0
0
Man kann über so manche Positionen lächeln, sollte aber schon aufpassen, dass einen dabei keiner auslacht.
am 14/12/2013 von Zuckerschnutte |
0
1
0
Verschenk nur ein bisschen deiner Zeit an jemanden anders – dann sind alle Stunden des Tages für dich einfach schön!
am 02/03/2013 von Sofia |
0
25
5
Andere spotteten, manche lachten, uns war es egal, was wir machten. Für uns war es schön und einfach überragend, ein toller Tag! Mehr möcht ich nicht sagen.
am 06/03/2013 von Nele |
0
0
0
Gutes tun mit Deinen Händen, dabei wirst Du nichts verschwenden! So wie Du es schon immer tust, weil Du wirklich selten ruhst!
am 11/06/2017 von Matze |
0
3
0
Schön, dass es dich gibt...denn mit dir kann man lachen, weinen und ernste Gespräche führen - alles zu seiner Zeit.
am 02/03/2013 von Jan |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt...denn du hast mir dabei geholfen, die schwerste Zeit meines Lebens unbeschadet zu überstehen.
am 02/03/2013 von Johanna |
0
4
1
Ich wollte Dir zum Geburtstag einen Glückwunsch reimen, aber eine ohne ständig über Deine Besonderheiten zu schleimen. Ich wollte Dir mit ein paar Worten einfach meine Glückwünsche schreiben und dabei versuchen die Worte zu reimen. Doch es ist nicht so leicht, was soll ich nur dichten, wie soll ich die Worte nur in die Reihenfolge richten? Das ist alles gar nicht so leicht wie es schaut aus ach was ist das für ein Graus. Ich kann kein Gedicht Dir bringen und auch kein Lied Dir singen, so sagen ich einfach ganz kurz und knapp, dass ich Dich ganz tierisch mag. Ich wünsche Dir zu Deinem Feste deshalb einfach nur das Allerbeste.
am 04/01/2014 von Matze |
0
3
0
Liebe fragt dich nicht nach deinem Namen, sie fragt auch nicht nach deinem Beruf, Sieht auch nicht nur deinen äußerlichen Rahmen, Sie nimmt dich so, wie Gott dich schuf.
am 06/04/2014 von TinTin |
0
0
0
Das Buffet eröffnen wir schon bald, es gibt warm und natürlich kalt. Lasst es euch allen schmecken und später den Tanzbären in uns entdecken.
am 04/12/2019 von Luca |
0
« zurück1...77787980818283...304vor »

Zuletzt betrachtet: