Nacht für Nacht hast du oft bei uns gewacht und kein Auge zugemacht! Du bist eine Mutter von ganzen Herzen! Und wir Kinder gratulieren Dir zum Geburtstag! Du bist die Größte für uns!
Schönen Sonntag mein lieber Schatz,
ein meinem Herzen hast du einen festen Platz.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
und vergiss nie wie sehr ich dich mag.
Deine Sorgen, meine Sorgen, unsere Sorgen – keine Sorgen!
In dieser Familie wir gelacht, bis die Milch zur Nase herauskommt, gibt es auch mal Geschrei (aber nur weil wir uns lieben), wird Müsli aus der Packung gegessen, werden Fehler akzeptiert, weil sie so oft passieren, wird wie verrückt geputzt bevor Besuch kommt und wird an die heilende Kraft von Schokolade geglaubt. Aber vor allem necken wir uns sehr und lieben uns noch viel mehr!
Wenn du einen Menschen schon sehr lange kennst und auch liebst, dann musst du manchmal nach der Liebe suchen, denn über die Jahre zieht auch die Gewohnheit ein und lässt die Liebe in den Hintergrund treten. Wenn du sie aber suchst und dich bemühst, dass du sie findest, dann wird sie bei dir bleiben und die Beziehung besonders machen.
Im Herzen der Stadt spürst du ihren Puls,
In ihren Straßen, auf ihren Plätzen, in ihren Kneipen.
Du bist mittendrin im Leben,
kennst viele Gesichter und gehörst dazu.
Sterne sind unsere Beschützer. Sie sind immer da, auch wenn wir sie nicht immer sehen. Sie erscheinen uns so nah, obwohl sie doch sehr weit weg sind. Und sie leuchten, um uns den Weg in der Dunkelheit zu zeigen. In diesem Sinne eine erholsame Nacht.
Menschen, die mit großer äußerer Schönheit aber innerlicher Hässlichkeit und schlechtem Herzen ausgestattet sind, gelten zwar rein oberflächlich betrachtet als schön.
Die wahren Schönheiten jedoch besitzen Charme, Ausstrahlung und ein liebevolles Wesen.
Wer hart arbeiten möchte, der muss zuvor Kraft sammeln, um die Arbeit gut verrichten zu können. Wer immer das beste geben möchte, der muss entspannt und ausgelassen sein. Wer dem Trubel der großen Stadt standhalten möchte, der muss zuvor die Möglichkeit gehabt haben, sich zurückzuziehen. Genau das werde ich in meinem Urlaub machen - mich zurückziehen, entspannen und Kräfte sammeln.
Hast du ihn gesehen? den Osterhasen?
Er sahs gerade noch dort, gemütlich am grasen.
Ach schade! Du hast ihn nicht gesehen?
Komm! Lass uns ihn suchen gehen!
vielleicht finden wir eines seiner Ostereier,
das wäre super und toll für unsere Osterfeier!
