Ich liebe Dich auf jeden Fall, wie Du aussiehst, ist egal – denn ich liebe eigentlich nicht Dein Äußeres, sondern Dich!
 
Ich liebe Dich auf jeden Fall, wie Du aussiehst, ist egal – denn ich liebe eigentlich nicht Dein Äußeres, sondern Dich!
 
Der einzige Schirm, welcher über meinem Kopf sein wird, wird der Sonnenschirm sein. Der einzige Anruf, welchen ich tätigen werde ist der an die Hotelbar, um mir mein Frühstück ans Bett zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich spät nach Hause komme, wird der Sonnenuntergang am Meer sein, welchen ich mit einem Glas Wein in der Hand genießen werde. Die einzigen Augenringe, welche ich habe, werden die der langen Partynacht sein. Der einzige Grund, aus welchem ich früh aufstehe, wird der sein, um die Liege mit meinem Handtuch für mich zu reservieren, und der einzige Termin, welchen ich auf jeden Fall einhalten muss, wird der des Flugzeuges sein. Das Flugzeug, mit welchem ich in den Urlaub fliege. Und der einzige Stress, welchen ich haben werde wird der sein, wenn ich mich zwischen Lasagne und dem Grillteller, in dem Restaurant mit Meerblick, entscheiden muss.
 
Ich überreagiere nie, wenn ich sauer bin. Oktopusse essen sich selbst auf, wenn sie sauer sind. Das nennen ich eine Überreaktion.
 
Ich freue mich schon jetzt auf das was morgen sein wird. Ein tolles Frühstück und ein leckerer Kaffee, mehr brauche ich nicht um fröhlich in den Tag zu starten. Also lass uns nun schlafen, denn ich habe keine Lust mehr zu warten.
 
Menschen interessieren sich nicht für dich, sondern nur für sich selbst. Also gib ihnen etwas, was sie genauso weiter bringt wie dich selbst.
 
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
 
Sie brauchen dich dort und sie brauchen dich da – so rennst du umher, von einem zum andern; doch das Wissen ringsum gebraucht zu werden macht ihn für dich doch auch schön deinen Tag.
 
Wer sich selbst hilft, hat Glück. Wer sich selbst nicht helfen kann, hat auch kein Glück.
 
Nicht immer war ich brav, verzeiht mich Lehrer, ich werde euch nie vergessen
