Menschen sollten mehr wie Ananas sein: aufrecht stehend, mit eine Krone geschmückt, dickhäutig und innen ganz süß.
Gott hat den Hund erschaffen, um den Menschen ein lebendes Beispiel zu geben, wie sie sein sollten: treu, bescheiden, feinfühlig und ehrlich!
Sie sollten von einer solchen Klarheit und Prägnanz sein, dass sie mühelos Eingang in den Verstand finden und dort verweilen.
Die besten Ehen entstehen, wenn Mann und Frau den Tag nutzen, Gelegenheiten zu finden, "Ich Liebe Dich" zu sagen, und nicht "Ich Liebe Mich".
Es ist erwiesen, dass Liebe vor dem Altern schützt.
Man kann zwar krank vor lauter Liebe sein, doch umbringen wird sie einen nicht.
Hell und klingend ist dein Lachen, jeden Tag wirst Du uns Freude machen, sei willkommen hier im Leben, Liebe werden wir dir immer geben.
Warum sollten sich Homosexuelle in irgendeiner Form rechtfertigen müssen? Das muss man schließlich nur, wenn man einen Fehler begangen hat.
Ich suchte die Liebe bei den Blumen im Garten, sie sagten zu mir: "Du musst erst noch warten." Ich suchte die Liebe im Wald bei den Bäumen, sie wunderten sich: "Hör doch auf zu träumen." Ich suchte nicht mehr, ich ging so dahin. Da warst plötzlich du. Die Blumen sie riefen, die Bäume sie sangen: "Das ist die Liebe! Sie hat dich gefangen!"
Gegensätze ziehen sich an - das war bei uns am Anfang auch so. Aber nun sind die Unterschiede doch zu gravierend. Wir sollten getrennte Wege gehen. Ist besser so.
Liebe das Leben und jede Kreatur.
Liebe den Menschen und die Natur.
Liebe das Sein, seinen Glanz und Schein.
Liebe ist da um zu befreien.
