Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
23
4
Mit guten Freunden kannst du alles machen
Sogar ganz verrückte Sachen
Wir können faul in der Sonne liegen
Blödsinn machen, Bananen biegen
Steine werfen, Kirschkerne spucken
Frösche fangen und Sterne gucken
So sind wir von früh bis spät auf den Beinen
Denn zusammen lachen ist besser als weinen
Meine kleine Tochter, wieder ist ein Tag vergangen. Ein Tag an dem du Neues erlernt, gelacht und dich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen hast. Auch morgen steht dir ein neuer Tag bevor, an dem du spannende Abenteuer, Aufgaben und unvergessliche Erinnerungen erleben kannst. Freue dich auf den neuen Tag, denn er wird dich sicherlich überraschen.
Weihnachtszeit kehrt ein im Herzen. Trauer wird sie schnell ausmerzen, denn niemand sollt Weihnacht trauern müssen. Jeder sollt teilhaben an ihren Genüssen. Lasst euch von der Stimmung treiben und Frohsinn euch selbst einverleiben!
Mit deinem Bruder kannst du vieles teilen, kannst mit ihm im Wirtshaus verweilen, teilst mit ihm die Eltern, Großeltern, Nichten, Onkeln und auch Tanten und auch viele andere Verwandten. Aber eines, da sei schlau, nimm ihm niemals seine Frau.
Wenn die Liebe unser treuer Begleiter ist, dann haben wir viel Glück. Wenn du einen Menschen kennst, mit dem du Liebe teilen kannst, dann werden wir den Himmel auf Erden erleben. Halte diesen Menschen ganz fest, denn nur er wird es sein, der deine Liebe zu schätzen weiß.
Die wahre Bedeutung von Freundschaft ist ein unsichtbares Band, das selbst durch Ozeane der Distanz nicht gerissen werden kann, eine Brücke, die selbst die größten Klüfte des Verständnisses überwindet.
Von morgens acht bis mittags um drei,
sitzt der Schüler auf der Schulbank.
Danach ist er frei -
sich selbst zu entfalten, seine Vorlieben zu erkennen,
dann schlägt es acht und er muss ins Bett und pennen.
Denn am nächsten morgen wieder um acht,
soll er was lernen und sich fragen, was er aus seinem Leben macht.