Ergebnisse der erweiterten Suche:
Iss nicht bei einem Neidischen und wünsche dir von seinen feinen Speisen nichts; denn in seinem Herzen ist er berechnend; er spricht zu dir: Iss und trink! Und sein Herz ist doch nicht mit dir.
Sprüche, Kapitel 23, Vers 6-7
Silvester ist vorbei und das neue Jahr gekommen, nun können wir feiern und hoffen, dass einige Dinge besser werden, als im Alten. Bald gibt es die ersten Treffen mit Freunden, es wird wieder gearbeitet und nun senden wir euch erst mal alles Gute und viele Grüße und Wünsche. Wir hoffen ihr seit gut reingerutscht.
am 03/12/2020 von
xenia |
0
Liebe fragt dich nicht nach deinem Namen,
sie fragt auch nicht nach deinem Beruf,
Sieht auch nicht nur deinen äußerlichen Rahmen,
Sie nimmt dich so, wie Gott dich schuf.
Die einzige Möglichkeit, großartige Arbeit zu leisten, besteht darin, zu lieben, was Sie tun. Wenn du es noch nicht gefunden hast, suche weiter. Geben Sie sich nicht zufrieden.
am 24/11/2023 Steve Jobs zitiert von
Luis |
0
Der Erfolg lässt sich nicht halb so gut genießen, wenn es nicht einige Bekannte gibt, denen man gepflegt ins Gesucht rufen kann: "Ich hab es euch doch gesagt!"
Die Jugend ist wie ein guter Wein. Nutzt man sie nicht. Schmeckt sie irgendwann abgestanden und es tut einem leid, dass man sie nicht bis zum letzten kostbaren Tropfen zur rechten Zeit genossen hast.
am 27/01/2017 von
Klaus |
0
Jeder Mensch hat nur zwei Tage im Leben, die kürzer als 24 Stunden sind. Die Zeit dazwischen gilt es zu genießen. Mit allen Höhen und Tiefen. Oft ist diese Zeit viel zu kurz und erst wenn der zweite Tag gekommen ist, der keine 24 Stunden mehr hat, werden viele Menschen merken wie wenig sie gelebt haben.
Vieles schreibt man auf den Kalender hin,
schaut man nicht drauf, macht´s aber keinen Sinn.
Schnell ist es dann passiert,
dass man nicht gratuliert - ganz liebe Glückwünsche nachträglich
Freiheit hat immer zwei Seiten und beinhaltet sowohl, etwas nicht zu können, als auch, etwas nicht zu wollen.
Mit einem Lächeln am Morgen verfliegen die Sorgen. Sorgen soll man nicht loben, sondern gar nicht erst zulassen.
am 29/05/2019 von
xenia |
0