Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glück ist sensibel; es verbirgt sich häufig dort, wo niemand nach ihm sucht, obwohl es sich tatsächlich nichts sehnlicher wünscht als von einem Beherzten gefunden zu werden.
am 27/11/2019 von Perle |
0
0
0
Wer sich montags schöne Rituale schafft, der hat auch Gründe, sich auf diesen Tag zu freuen, denn schließlich gibt es am Montag immer wieder etwas Besonderes nur für mich.
am 06/02/2019 von Perle |
0
0
0
Gute Nacht meine Tochter, meine Liebe zu dir ist unendlich. So weit wie die Sterne am Nachthimmel, so weit würde ich jederzeit mit dir gehen. Wer auf eine liebe Mama vertrauen kann, der kann auch beruhigt schlafen.
am 23/12/2022 von Lars |
0
4
1
Ich wollte Dir zum Geburtstag einen Glückwunsch reimen, aber eine ohne ständig über Deine Besonderheiten zu schleimen. Ich wollte Dir mit ein paar Worten einfach meine Glückwünsche schreiben und dabei versuchen die Worte zu reimen. Doch es ist nicht so leicht, was soll ich nur dichten, wie soll ich die Worte nur in die Reihenfolge richten? Das ist alles gar nicht so leicht wie es schaut aus ach was ist das für ein Graus. Ich kann kein Gedicht Dir bringen und auch kein Lied Dir singen, so sagen ich einfach ganz kurz und knapp, dass ich Dich ganz tierisch mag. Ich wünsche Dir zu Deinem Feste deshalb einfach nur das Allerbeste.
am 04/01/2014 von Matze |
0
0
0
Man sollte sich immer Zeit für seine Kinder nehmen. Denn irgendwann wird man sich wünschen, man könnte die Uhr zurückdrehen, um nur einen einzigen Moment noch einmal zu erleben.
am 21/03/2021 von Klaus |
0
0
0
Heißahoppla, der Rapsölbratling ist so heiß! Wer nicht heiß fassen kann, der kann auch nicht….
am 17/06/2022 von Nele |
0
0
0
Lieber alles verlieren und dich zu haben, als alles zu haben und dich zu verlieren.
am 26/08/2022 von Rike |
0
0
0
Die Blumen zeigen sich auf dem Lande, die Zeit des Gesangs ist da, und die Stimme der Turteltauben lässt sich hören in unserm Lande
am 10/03/2017 Hohelied 2.12 zitiert von Klaus |
0
0
0
Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich. So ist das Leben. Ich hoffe, du öffnest immer die Richtigen!
am 13/06/2016 von AnnLee |
0
0
0
Wohl dem, der seiner Väter gern gedenkt, der froh von ihren Taten, ihrer Größe, den Hörer unterhält und, still sich freuend, ans Ende dieser schönen Reihe sich geschlossen sieht.
am 13/04/2022 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Klaus |
0
« zurück1...79808182838485...377vor »

Zuletzt betrachtet: