Unsere Bräuche zum Geburtstag der Kollegen sind allesamt jauchzen und einen leckeren Kaffee kochen. Die Arbeit jedoch geht weiter!
Metrosexualität ist ein interessantes Zeitwort geworden, obwohl es oftmals nur einen weichgespülten Möchtegernmann definiert, der sexuell orientierungslos ist und intelligent in den Abendhimmel quakt.
Die Mutter ist es, die stets sehnsüchtig auf uns wartet und auch nach Jahrzehnten ändert sich nichts, denn die Liebe zu den Kindern, ist wie in Granit gemeißelt und unabänderlich.
Das Gasthaus „Zum roten Hahn“
heißt nach dem Brand jetzt „Schwarzer Bär“,
denn der diensthabende Feuerwehrmann,
löschte nachts der Wirtin Feuer eher.
Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.
Begrüße die Zeit, die du zur Verfügung hast und die dich in den Mittelpunkt der Geschehnisse bringt, denn nur so kannst du nach dem Motto "Carpe diem" den Tag genießen und nutzen.
Im Winter ist die Landschaft oft grau und trist, so dass du es dir ganz besonders gut ergehen lassen solltest, denn dann kann dir die Winterzeit nichts anhaben.
Das Gasthaus „Zum roten Hahn“
heißt nach dem Brand jetzt „Schwarzer Bär“,
denn der diensthabende Feuerwehrmann,
löschte nachts der Wirtin Feuer eher.
Freunde sind ein wahrlich großes Gut,
denn sie können trösten, machen Mut.
Sie sollten immer treu und ehrlich sein,
mit Ihnen ist man nicht allein.
Frage die vorigen Geschlechter und nimm dir vor, zu forschen ihre Väter. Denn wir sind von gestern her und wissen nichts. Unser Leben ist ein Schatten auf Erden.
