Ergebnisse der erweiterten Suche:
Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
unbekannter Apachenkrieger
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
am 24/08/2013 von
Matze |
0
Mit dir kann ich fliegen und mich auf die Wolken legen, die Zeit mit dir ist das Glück, nachdem ich strebe und genau deswegen werde ich immer hinter dir stehen.
Ich würde so gerne bei dir jetzt sein,
du mein ewiger Sonnenschein.
Deine Hand in Gedanken streichelt mich,
ich will dir sagen „ Ich liebe dich“.
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
Zwischen uns liegt ein Meer aus ungesagten Worten, doch dein Blick ist das Schiff, das mich sicher in den Hafen deiner Seele trägt.
Unserer gemeinsamer Lebensweg scheidet sich an dieser Stelle. Möge der Weg, den du ohne mich gehst, für dich eine wertvolle Bereicherung sein.
am 19/09/2018 von
Perle |
0
Wie Diamanten funkelt dein Blick und sucht sich seinen Weg in meine Seele rein: So schön können nur deine Augen für mich sein.
am 06/03/2013 von
xenia |
0
Ich dachte immer, dass du ein Mensch bist, bei dem Freundlichkeit und rücksichtsvolles Handeln im Vordergrund stehen, da muss ich mich wohl sehr getäuscht haben.
am 29/06/2020 von
Sofia |
0
Immer, wenn Du lächelst, vergesse ich alles um mich herum. Dein Lächeln kann man gar nicht mit Worten beschreiben, es öffnet mein Herz.