In der digitalen Welt der Werbung hat mein WLAN-Netzwerk mehr Dates als ich - vielleicht sollte ich meinen Router um Rat fragen.
Über meinem Schreibtisch thronen drei Glühbirnen: Sie sind die Musen der Erleuchtung in einer Welt, die oft im Dunkeln tappt.
Der kurze Augenblick vor dem ersten Kuss, wenn die Welt um dich herum nicht mehr wichtig ist. Dafür leben wir.
Oftmals sind die sichtbarsten schönsten Dinge auf der Welt, wie zum Beispiel ein Pfau, die nutzlosesten. Die unsichtbare Schönheit allerdings ist unbezahlbar.
Bunt und schön ist meine Welt, so wie es mir gut gefällt.
Doch was mein Bruder wär sie ohne dich. Ich denk, sie wär sehr fürchterlich!
Die Welt ist groß, aber solche Freunde findet man nicht so schnell. Ihr seid echte, eure Hilfe vergesse ich nie
Wir sollten stets bedenken, welche Worte wir in die Welt entlassen, sie können ebenso verletzend sein wie ein geworfener Stein.
Sonnenschein ist wie ein Zauber, der uns zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn wir unsere Augen für die Schönheit der Welt öffnen.
Verkleidungen sind das Schönste, was es auf der Welt gibt, denn jedes Kind strahlt, wenn es den Weihnachtsmann vor sich sieht.
Auf den Flügeln der Morgenröte gleitet die Sonne empor, küsst das Antlitz der Welt und malt in Farben, die zum Schutz des Lichts motivieren.
