Wenn du Erfolg haben willst, dann stell dir dich nicht in einem Jahr vor. Frage dich, was du Heute tun kannst, damit du deinem Ziel Morgen etwas näher gekommen bist.
Im Herzen der Stadt spürst du ihren Puls,
In ihren Straßen, auf ihren Plätzen, in ihren Kneipen.
Du bist mittendrin im Leben,
kennst viele Gesichter und gehörst dazu.
Als ich dich das erste Mal im Arm hatte, warst du so winzig, dann nährte ich dich bis und du wurdest größer und größer, bis du heute schon 1 Jahr vollendet hast und nun ein Kleinkind bist.
Verlieben, verzeihen und für die Ewigkeit versprochen, hat auch der Tod unsere Herzen nicht gebrochen. Du lebst weiter und bist mitten im Geschehen, als wäre es nie anders gewesen. Bald sind wir im Himmel wieder vereint, um zu tanzen mit den Engeln bei Kerzenschein.
Deine schönen Augen sind mir immer im Sinn: Sie glänzen und strahlen einfach vor sich hin. Dein Blick, er ist so rein und klar: Deine Augen finde ich einfach wunderbar.
Schade, dass du so bist. Ich dachte immer, dass hinter deiner Fassade ein sehr netter Mensch steckt. Naja, ich habe noch Hoffnung, dass der irgendwann zum Vorschein kommt.
Vom Baby zum Kleinkind, dann weiter in die Pubertät und schon gehst du deinen eigenen Weg. Die Zeit verfliegt und dein Lächeln siegt. Doch heute wirst du 1 Jahr geschwind und bist bald schon ein Kindergartenkind.
Man kann die Zukunft nicht ändern,
denn man weiß ja nicht was sie einem bringt.
Sei immer wie du bist, freundlich, liebevoll und verständnisvoll,
dann wird dir die Zukunft dieses entgegenbringen.
Geht es mir schlecht, bist du da und hältst mich warm. Fühle ich mich zerrissen, setzt Du die Stücke wieder zusammen. Geht es mir gut, lachst du mit mir. Danke, dass es dich gibt.
Verabschiede dich nicht für immer! Ich werde dich finden, wo immer du bist!
