Die Vergangenheit gleicht einem Teppich. Man kann auf ihm gehen oder Platz für eine neue Chance machen.
Die Vergangenheit ist ein geschriebenes Buch, das nicht mehr umgeschrieben werden kann - akzeptiere es und beginne ein neues Kapitel.
Bereuen ist, als würde man im Regen der Vergangenheit stehen und auf die Sonne warten - öffne deinen Schirm und tanze im Regentropfen.
Ich will dir ganz sicher nicht weh tun, aber ich muss dir sagen, dass wir einfach zu verschieden sind. Ich will dich aber nicht erziehen, also lasse ich dich ziehen.
Der Blick in die Vergangenheit schmerzt manchmal, denn zu jeder Zeit hinterlassen wir etwas, das wir nicht wieder erleben können.
Der Bademeister schaut voller Begeisterung auf seine chlorreiche Vergangenheit zurück. Wer kann das schon sonst von sich behaupten?
Schmerzhafte Erinnerungen in der Vergangenheit können ein ganzes Leben lang schmerzen, wenn du nicht bereit bist, loszulassen.
Gott ist allgegenwärtig! Gott ist groß! Gott will dich! Er will dich zu sich rufen und dein Leben mit dir verbringen! Lasse ihn zu dir, öffne dein Herz und glaube!
Jeder Moment ist eine Gelegenheit, neu zu wählen - bereue nicht die Entscheidungen der Vergangenheit, sondern triff mutig aber Bedacht die der Gegenwart.
Du kannst mit Profis zusammenarbeiten, doch auch deine eigene Strategie finden, wie du dich weiterentwickelst und weiterbildest, doch genau das lasse dir von Experten sagen und gehorche ihnen, so dass du soviel mitnimmst, wie du für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung brauchst.
