Ich habe nicht 100 mal versagt. Ich habe 100 Lektionen gelernt.
Lass dich auf die Liebe ein, habe keine Angst davor, denn nur dann wirst du auch das große Gefühl des Glücks empfinden können. Schließlich braucht man einen Menschen, den man lieben kann. Egal was alles passieren wird.
Ich war schon auf dem zur Arbeit, aber da ist mir eingefallen, dass ich einen wichtigen Termin habe, bin also umgekehrt, um meine Unterlagen zu holen. Als ich diese hatte, bemerkte ich, dass der Termin erst morgen ist.
Am Wochenende ging es lang,
doch heute geht dein wahrer Gang,
zum Arbeitsplatz, das ist doch klar,
der Job, er ist doch wunderbar.
Ich habe nicht Lampenfieber, ich habe Glühbirnenangst - die Furcht, dass meine Ideen erlöschen könnten, bevor sie überhaupt aufgeleuchtet haben.
"Du Mama, ich bin jetzt 15! Jetzt darf ich doch endlich einen BH tragen, oder?" "Nein, Thomas!"
Du liest gerade einen Gruß von mir,
ich bin leider weit weg von dir.
Denn Sonntag musst du alleine verbringen,
doch ich lasse zumindest dein Handy erklingen.
Der erste Eindruck ist wie ein Schatten - flüchtig und oft trügerisch. Doch manchmal wirft er einen Schatten, der länger ist als die Wahrheit selbst.
Es gibt nur wenige Menschen auf dieser einsamen Welt, mit denen ich gerne einmal eingesperrt wäre in einem kleinen Raum, mein lieber Freund, täte ich einen auswählen, so träfe die Entscheidung sicherlich dich, denn ich kann mir sicher sein, dass ich selbst du schwersten Momente mit dir noch in innerer Freude durchleben kann.
