Sich mit jemandem zu versöhnen kann über eine große Distanz geschehen, ohne dass direkter Kontakt besteht. Er wird es auch am anderen Ende der Welt spüren und im selben Moment auch an Dich denken.
Der Montag ist wie ein schlechter Wein. Zuerst denkt man, wie soll ich es bloß schaffen, dass ich die Plörre überhaupt trinke und wenn man ein paar Schlückchen gekostet hat, dann denkt man, irgendwie gar nicht so schlecht. Gib mir mehr davon, ich scheiß auf die Kopfschmerzen.
Sei neugierig wie ein kleines Kind, wenn du einen Menschen kennenlernst, der für dich die wahre Liebe bereit hält. Erkunde diesen Menschen ganz genau, denn er wird es sein, der dafür sorgt, dass du glücklich bist.
Mein Mitgefühl gehört denjenigen, die in deiner Nähe sind, denn du bist jemand, der versucht die Menschen in seiner Umgebung schlecht zu reden. Ich wünsche diesen Menschen viel Kraft und auch Mut, dass sie dir entgegentreten können.
Wenn die ersten Schokotropfen, langsam auf die Zungenspritze tropfen.
Wenn sich die Geschmacksknospen weiten, ein Gefühl des Wohltuns verbreiten.
Dann weiß man, dass man sich was Gutes tut.
Denn Schokolade verleiht frohen Mut.
Wenn Du eine gute Note geschrieben hast, nach Hause kommst und deinen Eltern versuchst vorzuspielen, dass es eine schlechte Note sei. Alles nur, damit ihre Freude größer ist.
Wir haben zusammen gelacht und zusammen geweint. Vielen Dank für die unvergesslichen Momente, die ich mit dir teilen durfte. Ich hoffe, dass dies erst der Anfang war. Lass uns auch gemeinsam deinen Ehrentag feiern. Ein Hoch auf dich, liebes Geburtstagskind!
Kalt, nass und ungemütlich! Dieses Regenwetter macht Dich fertig? Du weißt aber schon, dass es absoluter Unfug ist, sich über das Wetter zu pikieren? Freue Dich einfach auf die schöneren Tage und mache das Beste aus dem, was gerade ist!
Einen guten Rutsch um Mitternacht,
und gebt auf die vereisten Bordsteine acht.
Fallt nicht auf die Nase und schreit,
wenn heute Nacht ist der Weg vereist.
Sondern seht, dass ihr den rechten Weg einschlagt,
und nicht über vergangene Ereignisse klagt.
Finanzen schaffen den wichtigen Komfort,
dass man sich bewegen kann von einem zum anderen Ort.
Sie bieten Freiheit und öffnen Türen,
man kann mit ihnen den Atem des Lebens spüren.
Sie sind notwendiges Übel in unser Zeit.
Hat wer ne Alternative? Ich bin bereit!
