Die richtigen Worte zu finden fällt mir nicht leicht,
fände tausend Worte, für die kein Textblatt reicht.
Also mache ich es kurz und sage einfach Danke,
bist immer für mich da, das nicht anzuerkennen wäre ´ne Schande.
Nutze die Stille der Einsamkeit,
die Farbe des Alleinseins,
die innere Ruhe deines Verstandes
und warte auf den Moment,
in dem du der Welt zeigst,
wer du bist.
Wenn wir wollen, dass unsere Kinder eine Zukunft haben, dann müssen wir heute beginnen, die Welt zu ändern.
Bildung ist der Weg zur Selbstfindung, der Schlüssel zur Entfaltung unseres vollen Potenzials und der Katalysator für positive Veränderungen in unserem Leben und in der Welt um uns herum.
Der Frost hat die Welt fest im Griff und zaubert eine besondere Winterlandschaft, die klare und weite Luft beschert, die man genießen soll.
Die wahren Helden unserer Zeit sind jene, die ihre eigenen Ängste überwinden, um das Licht der Hoffnung in die Welt zu tragen.
In dieser Familie wir gelacht, bis die Milch zur Nase herauskommt, gibt es auch mal Geschrei (aber nur weil wir uns lieben), wird Müsli aus der Packung gegessen, werden Fehler akzeptiert, weil sie so oft passieren, wird wie verrückt geputzt bevor Besuch kommt und wird an die heilende Kraft von Schokolade geglaubt. Aber vor allem necken wir uns sehr und lieben uns noch viel mehr!
Du gabst mir Zuversicht, gabst mir Hoffnung, hast mich gehalten wenn ich am Boden war, deine Liebe ist einmalig und dafür liebster Freund möchte ich dir heute eins sagen: Danke für jeden schönen Moment, danke für jede geteilte Träne, ob beim Lachen oder beim Weinen, unsere Freundschaft wird für ewig scheinen.
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
In deiner Welt ist alles erlaubt,
deine Gedanken und Träume dir niemand raubt,
so genieße die Nacht,
wie dein Herz dann lacht.
